Abonniere den Podcast

Shownotes

Du hast sicher schon gehört, dass das berühmt-berüchtigte Mindset als Schlüssel zum Erfolg gilt. 

Was du glaubst über dich, deine Fähigkeiten, deine Möglichkeiten usw., ist tatsächlich sehr entscheidend.  Wenn du z.B. glaubst und dir zutraust, dass du etwas schaffen kannst, ist die Wahrscheinlichkeit es zu erreichen, unglaublich viel höher. Mindestens.  

Das Mindset ist für unser Wachstum als Eltern, als Menschen und als  Selbständige und Unternehmer*Innen entscheidend. Ist es offen und groß, werden wir ständig neue Fähigkeiten und  Tools dazulernen können. Umgekehrt kann es uns aber genauso beschränken. Nicht umsonst  heisst  es im Business, dass ca. 80% Mindset sind und nur 20% Strategie. 

Grund genug, uns das Ganze heute mal näher anzuschauen. Mindset – was ist das eigentlich?   

Du erhältst in dieser Folge außerdem meine 14 + 2 besten  Tips für dein Mindset.

Der Phorms-Artikel: https://bildungsthemen.phorms.de/de/top-themen/growth-mindset/growth-mindset-scheitern-ist-der-wichtigste-schritt-zum-erfolg/

Links zu erwähnten Folgen des Podcasts im Transkript

Den familienleicht business club kannst du
hier buchen, er ist nur noch bis zum 14.7. für Gründungsmitglieder zum absoluten No-Brainer-Einstiegspreis buchbar: einmal hier klicken bitte 

Transkript/Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*