logo-lena-busch-txt

Dein kostenloses E-Book

10 schnelle Produktideen, die du sofort umsetzen kannst

Bereit, noch diese Woche dein Einkommen mit einem neuen Produkt zu steigern?

  • Eine schnelle Cash-Spritze für dein Business (vor allem im Bereich Coaching, Beratung, Dienstleistung) oder auch dein allererstes digitales Produkt - Produkte zu erstellen und zu verkaufen muss nicht irre kompliziert sein.
  • Erstelle super hilfreiche Produkte, die auch einfach zu konsumieren sind, mit denen deine Kund:innen schnelle Erfolge sehen und mehr von dir wollen.

Hol dir 10 schnelle Produktideen, die du sofort umsetzen kannst!

lena-800x800-sw-2022
lena busch

Hi, ich bin Lena

Unternehmensberaterin und BusinessCoach und ich meine, dass es nicht den einen richtigen Weg gibt, aber sehr wohl den richtigen Weg oder die richtige Strategie für jede Person. 

Warum? Ich bin ganzheitlicher Business Coach und bringe über 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft, aus der internationalen Unternehmensberatung und nun mit meinem eigenen Business und über 1.700 Kund:innen mit.

Ich habe wohl alle möglichen Online-Produkte schon selbst gemacht und mit einem meiner Produkte bereits über 1 Million Umsatz gemacht, was nur ganz wenigen gelingt. Andere sind mehrfach 6stellig - meine eigenen und die meiner Kund:innen.

Bei mir bist du außerdem bei DER Adresse im deutschsprachigen Raum gelandet, wenn es darum geht,  mit Familie dein Leben und dein erfolgreiches Business zu gestalten und zu verbinden.

Binnen 2,5 Jahren habe ich mit nur wenigen Stunden pro Woche und 3 selbstbetreuten Kindern zuhause, viel Nicht-Planen-Können mein erfolgreiches und bedürfnisorientiertes Online-Business aufgebaut, das inzwischen mehrfach sechsstellig ist und meine Familie ernährt.