Abonniere den Podcast

Shownotes

Magic Membership mit Ruth Abraham von DerKompass

Im Gespräch mit meiner lieben Freundin, Kollegin, Business-Buddy, Teilnehmerin meiner Mastermind, Wegbegleiterin ..... Ruth Abraham von Der Kompass.

Ruth ist die Gründerin des Kompass, der Eltern beim Finden ihres Wegs ohne Erziehung unterstützt. Zur fortlaufenden Begleitung hat sie vor einigen Jahren die Weggefährt*Innen ins Leben gerufen und damit mindestens einen der, wenn nicht den größten Membership für Eltern im deutschsprachigen Raum geschaffen.

Wir sprechen über Mitgliederbereiche und ihre Magie und Ruths Erfahrungen damit. Auch darüber, was das überhaupt ist und was Ruths Membership ausmacht im Vergleich zu ihren Kursangeboten. Wir sprechen außerdem über die Besonderheiten von Memberships im Online-Bereich und Abgrenzung zu reinen Communities oder ehrenamtlichen Bereichen wie das Online-Forum, in dem wir uns vor Jahren kennengelernt haben.

Last but not least frage ich Ruth zur Unterstützung durch eine Gruppe wie in meiner Mastermind.

Zu den Weggefährt*Innen: DerKompass

Zur unverbindlichen Warteliste für den familienleicht business club, der ab dem 30.06. für wenige Tage erstmals buchbar ist:  
einmal hier klicken bitte 

Zusammenfassung/Transkript/Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*