Unsere

Online-Programme

Deine Zeit, dein Budget und deine aktuelle Situation bestimmen, welches unserer Online-Gruppen-Programme genau JETZT für dich ideal ist, um die nächsten entscheidenen Schritte zu gehen. Egal, ob selbstlernende Macher:in oder Gruppentierchen; egal, ob du erstmal unverbindlicher den "Fuß ins Wasser strecken" oder Äkschn-taking ALL IN gehen willst.

Wurscht, ob du noch angestellt bist und vom Losgehen träumst oder aber bereits sechsstellig als Online-Unternehmerin unterwegs bist. Von der Membership übers Gruppencoaching bis hin zu unseren Masterminds wirst du in unseren Programmen eins:

Familienleicht Unternehmen. Der Name ist, *hüstel*, Programm!

Lena Busch - mama goes Business

Das Jahresprogramm für deine Online-Selbständigkeit

Mama goes & grows business

Mein Angebot, in dem mein Team und ich Mamas, die aus ihrem Job herauswollen, oder Mamas mit einer vorhandenen Offline-Selbständigkeit, die ihr Business auf eine neue Stufe heben wollen, in einem Kursprogramm und doch hochindividuell zu ihrer Online-Selbständigkeit mit einem für sie stimmigen Geschäftsmodell und Produktportfolio auf dem Weg zu fünfstelligen Monaten begleiten.

Familienleicht Business Club

Die Membership für Eltern

Familienleicht Business Club

Eltern brauchen Austausch. Selbständige brauchen Austausch. Den findest du hier – und ganz viel Know-How zum Online-Biz, virtuelles Coworking und vieles andere mehr. Eine Art Fitnessstudio und Yogastudio mit Bibliothek für dein Business sozusagen. KOMM AUF DIE WARTELISTE - UND ERFAHRE ZUERST (UND MIT BESONDEREN ANGEBOTEN), WENN DER CLUB WIEDER ÖFFNET.

Familienleicht Mastermind

UNSERE MASTERMINDS

Familienleicht & Next level

Du bist bereits etabliert als Selbständige, hast idealerweise schon eine Online-Community oder mindestens ein sehr gutes Offline-Netzwerk. Du hast EIN festes Projekt vor für die Mastermind, und willst z.B. aus einem deiner bestehende Produkte ein Online-Angebot stricken und in einer kleinen Beta-Gruppe starten. Die FAMILIENLEICHT Mastermind passt perfekt zu dir!

In der NEXT LEVEL MASTERMIND (nur jährlich) bist du richtig als erfahrene Unternehmerin bzw. Online-Business-Inhaberin, wenn du bereits 6stellige Umsätze erzielst (oder auf dem besten Weg dorthin bist) und auf stabil 6stellig und mehrfach 6stellig skalieren willst.

Und was brauchst du?

Machen wir's passend

Ich halte nichts davon, dir nur zu vermitteln, wie ich es gemacht habe oder was für mich funktioniert hat – denn mein Weg muss nicht deiner sein, und was für mich, in meiner Branche oder vor 3 Jahren funktioniert hat, kann für dich heute ganz anders aussehen. Groß, klein, online, offline, ich kann mit jedem Blick draufschauen. Welcher ist deiner, und welches unserer Programme ist aktuell für dich das passende? Lass es uns herausfinden!