Kursprogramme

1) Mama goes (& grows) business - DAS Programm für dein erfolgreiches Online-Business

Mama goes (&grows) Business – das Jahresprogramm

Online- Kurs- und Gruppenprogramm für Deine Online-Selbständigkeit

Seit 2017 - das erste (und bisher immer noch in dieser Form einzige) umfassende Online-Business-Aufbau-Programm im deutschsprachigen Raum für deinen Businessaufbau und dein Businesswachstum.

Mein Angebot, in dem mein Team und ich Mamas, die aus ihrem Job herauswollen, oder Mamas mit einer vorhandenen Offline-Selbständigkeit, die ihr Business auf eine neue Stufe heben wollen, in einem Kursprogramm und doch hochindividuell zu ihrer Online-Selbständigkeit mit einem für sie stimmigen Geschäftsmodell und Produktportfolio auf dem Weg zu fünfstelligen Monaten begleite.  

Trag Dich einfach hier ein und erhalte alle Infos – stay tuned !

Hier geht es zu "Mama goes (&grows) Business"

Das Online-Business-Programm für Mamas

2) familienleicht business club - das virtuelle Coworking Space für Eltern

Der familienleicht business club

– das virtuelle Eltern-Kind-Büro und Coworking Space für Eltern

Eltern brauchen Austausch. Selbständige brauchen Austausch. Das findest Du hier – und ganz viel Know-How zum Online-Biz, virtuelles Coworking und vieles andere mehr. Eine Art Fitnessstudio und Yogastudio mit Bibliothek für dein Business sozusagen. KOMM AUF DIE WARTELISTE - IM MÄRZ 2021 ÖFFNET DER CLUB WIEDER.

Hier geht es zum familienleicht business club

familienleicht business club – das virtuelle Eltern-Kind-Büro

Kongresse

Wir haben außerdem 2 große Online-Kongresse durchgeführt, deren Inspirations- und Umsetzungspakete dir sowohl ganz viel Informationen und verschiedene Sichtweisen bringen können und die dir außerdem ein „Big Picture“ für deine ganz eigene Umsetzung geben können.

Zu den Kongressen geht es hier:

Hier geht es zu den Kongressen

zu den Kongressen

Fragen?

Für Neues immer auf dem Laufenden bleiben?

Dann trage Dich in meinen Newsletter ein !