logo-lena-busch-txt

Dein E-Book - für 0 EUR

20 Freebie-Ideen, die du sofort umsetzen kannst

“Hilfe, was soll ich nur für ein Freebie  machen?” - diese Frage habe ich mir oft gestellt und heute stellen sie mir meine Kund:innen.

Ein gutes Freebie bzw. ein guter Leadmagnet baut deine Community auf, gibt ihr Mehrwert, füllt deine E-Mail-Liste mit potentiellen Wunschkund:innen und macht dich gleichzeitig unabhängiger von Social Media.

Hol dir hier 20 richtig gute Freebie-Ideen (anpassbar) für dein Business, die du sofort umsetzen kannst !

lena-800x800-sw-opt
lena-800x500-sw-600x375-opt

Hi, ich bin Lena

Ich bin die Gründerin von familienleicht und dem Programm "Mama goes & grows Business". Bei mir bist du bei DER Adresse im deutschsprachigen Raum gelandet, wenn es darum geht, als Unternehmer:in mit Kindern dein erfolgreiches Business passend zu deiner Persönlichkeit zu gestalten und zu verbinden.

Warum? Ich bin Mutter von drei weitestgehend selbstbetreuten Kindern, ganzheitlicher Business Coach und bringe über 10 Jahre Erfahrung als Führungskraft und aus der internationalen Steuer- und Unternehmensberatung mit.

Binnen 2,5 Jahren habe ich mit nur wenigen Stunden pro Woche und viel Nicht-Planen-Können mein erfolgreiches und bedürfnisorientiertes Online-Business aufgebaut, das inzwischen mehrfach sechsstellig ist und meine Familie ernährt.

Seit einigen Jahren, seit 2016 ausschließlich online, lebe ich selbst, worüber ich rede: Meine Arbeit, Selbständigkeit und Unternehmerschaft bedürfnisorientiert mit meinen Kindern, meiner Familie und meinen und unseren Träumen und Zielen in Einklang zu bringen.