logo-lena-busch-txt

20 Wege, um deine e-mail-Liste mit Wunschkunden zu füllen - für 0 EUR

20 Freebie-Ideen, die du sofort umsetzen kannst

Es ist wahr: eine wachsende e-mail-Liste bedeutet wachsenden Umsatz - auch dann, wenn der Insta-Algorithmus nicht nett zu dir ist.

Doch die Frage, WIE ich meine Liste wachsen lassen kann, hat mich oft zur Verzweiflung gebracht - und heute stellen sie mir meine Kund:innen.

Ein gutes Freebie bzw. ein guter Leadmagnet baut deine Community auf, gibt ihr Mehrwert, füllt deine E-Mail-Liste mit potentiellen Wunschkund:innen und macht dich gleichzeitig unabhängiger von Social Media.

Hol dir hier 20 richtig gute Freebie-Ideen (anpassbar) für dein Business, die du sofort umsetzen kannst !

0001__2022-08-28_RB__2568
0002__2022-08-28_RB__2579

Hi, ich bin Lena

Mein e-mail-Listenaufbau und ich, wir hatten oft eine On-Off-Beziehung. Nach einem Kickstart mit über 10.000 Menschen back to 2016 war dann erstmal kurz Flaute. Gleichzeitig habe ich über meine - inzwischen kleinere - e-mail-Liste in den letzten Jahren im Schnitt jährlich mehrere Hunderttausend EUR Umsatz gemacht - und das, obwohl ich mein Online-Business mit 3 weitestgehend selbstbetreuten Kids und sehr gestückelter Zeit aufgebaut habe.

Ich bin Unternehmensberaterin und ganzheitlicher BusinessCoach. Bei mir bist du bei DER Adresse im deutschsprachigen Raum gelandet, wenn du ALLES willst und es darum geht, dir ein Leben und ein Business zu gestalten, das genau "dein Ding" ist - auch mit Familie. Hunderten Menschen konnte ich bereits in engerer Zusammenarbeit helfen und mit über 1.600 verkauften Online-Produkten.

Auch bei meinen Kund:innen sehe ich 2 Dinge: mit der e-mail-Liste wachsen Umsatz und Gewinn. Und nicht automatisch ist "mehr" gleich "mehr", es kommt auch darauf an, die "richtigen" Menschen zu erreichen.