Einzelcoaching – Gut begleitet von Anfang an

An folgenden Punkten kannst du in als Businesseinsteigerin stehen, wenn du aktuell mit mir oder uns arbeiten möchtest:

Du bist noch am Anfang oder ziemlich am Anfang mit deinem Business.

  • Du möchtest dich beruflich umorientieren, hast ggf. passende Aus- und Weiterbildungen schon absolviert oder bist sogar noch dabei, bist vielleicht nach der Elternzeit in deinen Angestelltenjob zurückgekehrt oder bist vielleicht sogar noch in Elternzeit mit einem deiner Kinder. Du wünschst dir Unterstützung von Anfang an.
  • Du hast schon eine grobe oder auch relativ konkrete Businessidee, die dich begeistert und weißt nicht, wie du sie gezielt umsetzen und verwirklichen kannst, damit langfristig gutes Geld verdienen kannst. Du fragst dich außerdem, was beim Businessaufbau mit Familie und diesen ganzen Bällen in der Luft überhaupt möglich und zu beachten ist. Für dich ist klar, dass du von Anfang an Support haben willst, weil dich das um einiges schneller deinem Ziel näher bringen wird.
  • Vielleicht bist du aber auch alleine losgegangen und merkst nun, dass es nicht ohne Unterstützung weitergeht oder immer schwerfälliger wird. Du hast deine Businessidee und bist damit selbst losgegangen, um deinen Traum „nebenher“ zu verwirklichen. Du hast einige kostenlose Inhalte, Freebies und Webinare konsumiert, vielleicht hast du sogar schon einzelne Onlinekurse gemacht, aber irgendwie fehlt dir die Gesamtstrategie und die Unterstützung auf deinem individuellen Weg und beim Finden deines Wegs statt den Pfaden von anderen zu folgen. Das ganze Stückwerk hilft dir nicht mehr weiter, "One size fits all" und immer gleiche Marketing-Methoden (die sich nicht stimmig für dich anfühlen) auch nicht, und irgendwas von den „4,5,6 Wegen zu mehr Reichweite/mehr Kunden/whatever“ kannst du eh nicht mehr hören. Du willst deine eigenen Weg und die dazu passende Strategie finden, anpassen und umsetzen. Dabei wünschst du dir auf allen Ebenen kompetente Begleitung.

Hast du dich hier wiedergefunden in einer dieser Situationsbeschreibungen? Wundervoll, denn dann kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen. Ich freue mich schon sehr darauf, mit dir zu arbeiten und dein Wunsch nach einem für dich maßgeschneiderten Business endlich zu verwirklichen!

Ich unterstütze Mütter dabei, ihr Business auf ihre Art zu gestalten, ohne sich zu verstellen: auf eine Art, wie sie auch ihr Familienleben gestalten und so, wie es zu ihrem Familienleben und zu ihren LieblingskundInnen passt. Werteorientiert, basierend auf Selbstliebe und Akzeptanz, bedürfnisorientiert, nachhaltig erfolgreich und mit Freude und Leichtigkeit. 

Hol dir Wind unter die Flügel und beginne dein Business von vorneherein mit Herz und professionell mit der passenden Coachingunterstützung!

Bei "Gut begleitet von Anfang an" begleite ich dich mit all meinem Wissen, meiner Expertise und meiner Erfahrung und unterstütze dich dabei, die Grundlagen für dein erfolgreiches Business zu legen

All dies ist möglich:

Deine Basis in Selbstliebe, Akzeptanz und Mindset

Glaubenssätze und Co, wo seid ihr? Was ist dein Rollenverständnis? Wer willst du sein? Wovon willst du mehr in deinem Leben und für dein Business, und was kann weg?

Positionierung

Wofür stehst du? Und warum? Was ist dir dabei wichtig und wie bist du dazu gekommen? Das finden wir gemeinsam heraus und schärfen wir, damit für deine LieblingskundInnen ganz klar wird, wer womit bei dir richtig ist und wer nicht.

Deine LieblingskundInnen und deine Message

Der Kunde, das unbekannte Wesen - das muß nicht sein. Wer sind denn die Menschen, denen genau du mit genau deiner Expertise so richtig gut helfen kannst UND willst? Und wie und wo findest du sie - oder vielmehr sie dich? Wir arbeiten heraus, wer diese Lieblingsmenschen sind, mit denen du zusammenarbeiten willst - und mit welcher Message du nach draußen gehen und sie erreichen willst, damit sie dich erkennen.

Deine Marke und deine klare Kommunikation

Wer willst du als Marke sein und wie willst du diese gestalten? Und wie kommunizierst du als Marke deine Message?

Dein Tribe, deine Community

Wie findest du "deine Leute"? Die, die mit dir schwingen und dich dich wirklich verstehen, die vielleicht auch deine Vision teilen? Die deine Inhalte lesen oder hören, zu Fans und zu Kunden werden ? Vielleicht sogar zu wiederkehrenden Kunden? Dein Tribe ist ein Herzstück deines Business'.

Dein Angebot

Wir ermitteln dein Angebot und deine Produktstrategie und erarbeiten dein(e) Produkt(e) für deine LieblingskundInnen und auch deine Preise.

Und täglich grüßt das Murmel.... äh, das Mindset

Das berühmt-berüchtigte Mindset ist nichts, womit du dich einmal beschäftigst, es ausrichtest und dann war's das. Vielmehr kommen auf jeder Stufe und bei jedem Schritt meist neue Themen oder auch gerne mal die alten in abgewandelter Form. Die Entwicklung eines unternehmerischen Mindsets und die Arbeit insgesamt an deinem Mindset und deinen Themen sowie an Glaubenssätzen, Selbstliebe und Akzeptanz ist die vielleicht wichtigste Grundlage für deinen Erfolg und für die Entwicklung eines Business von innen nach außen. 

Unser Coaching im 1:1 findet dort statt, wo du bist und eine Internetverbindung hast - wir treffen uns über zoom.


1:1 ist nicht für jeden - in der Gruppe auch nicht. Daher gibt es bei uns beide Möglichkeiten (plus noch eine "Mischung" mit dem Besten aus beiden Welten).

Unser Mama goes and grows business - Programm in der Gruppe findest du hier bzw. direkt hier.

Wenn du dich für eine Einzelbegleitung von Papa zu Papa durch meinen Mann Michael interessierst, schau bitte hier.

Wenn dein/e Partner/in und du uns im "Doppelpack" ganz exklusiv haben wollt, einmal hier entlang bitte.


Oben findest du die Schwerpunkte, an denen wir bei deinem Businessaufbau gemeinsam arbeiten können. Aber hier gibt es nichts von der Stange, das wird im 1:1-Coaching für dich individuell angepaßt und auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten (zumal es ja auch immer mal vorkommt, dass sich unterwegs die Richtung ändert ;)).

Hier findest du die grobe Struktur meiner/unserer Coachingpakete, sodass du dir vor unserem persönlichen Kennenlern- und Strategiegespräch schonmal einen Überblick verschaffen kannst.


Deine Idee

Du möchtest begleitet deine Idee finden oder konkretisieren und du weißt, alleine kommst du nicht weiter, sondern tanzt nur Tango mit deinem inneren Kritiker (oder wahlweise deinen 1000 Ideen). Deswegen geht es hier auch viel um Mindset.

  • Persönliches 1:1-Coaching mit mir über zoom über 2 Monate 
  •  4 Coaching-Sitzungen á 60 Minuten jede zweite Woche in diesen 2 Monaten
  • e-mail-Begleitung zwischen den Sitzungen
  • Aufgaben, Arbeitspapiere oder Empfehlungen zur Umsetzung nach jeder Sitzung
  • Zugriff auf "Your dreams go business"-Kurs

2.ooo

€ zzgl. USt

12- Monats- Paket zum Start

Dein superintensives Premium - Starterpaket für deinen erfolgreichen Business-Start ist etwas ganz Besonderes.

Mehr Support im Aufbau für dein Business, dein Mindset, deine Energie und die Planung mit deiner Familie geht nicht ! In einem ganzen Jahr legen wir die Basis für deinen Erfolg als Unternehmerin.

- Dein Traumkunde

- Deine Positionierung 

- Deine Vision für dein Business

- Deine Marke

- Deine Kanäle

- Deine Content- und Sichtbarkeitsstrategie

- Dein Listbuilding

- dein Angebot, deine Preise und Gewinnung deiner ersten Kunden 

und natürlich Mindset, Mindset, Mindset - wir entwickeln dein Unternehmermindset

- plus z.B. dein erster Launch, dein erstes skalierbares Produkt

  • Persönliches 1:1-Coaching mit mir über zoom über 12 Monate
  • Wir erstellen deine persönliche Roadmap (1,5 Std.)
  • Planungs-sitzung für deine Zahlen nach einem halben Jahr   (1,5 Std.)
  •  24 oder 48 Coaching-Sitzungen á 60 Minuten jede zweite Woche in diesen 6 Monaten
  • e-mail-Begleitung und Unterstützung bei der Umsetzung zwischen den Sitzungen über den gesamten Coachingzeitraum
  • Zugang zum kompletten Mama goes and grows business - Kursbereich
  • Aufgaben  oder Empfehlungen zur Umsetzung nach jeder Sitzung
  • technische Umsetzungs- unterstützung, z.B. Aufsetzen deines e-mail-Marketing-Tools oder einer LandingPage, durch unser Team optional zubuchbar
  • Ausarbeitung der jeweils für dich gerade wichtigen Themen aus obiger Themenübersicht
  • Deine Businessfragen und Business-Themen oder Toolfragen, die während unserer Zusammenarbeit eben auftauchen
  • Arbeit an deinen Glaubenssätzen und deinem Unternehmermindset insgesamt und dessen Stärkung
  • dein direkter Draht zu mir - Voxer- oder Messengersupport via Handy für schnelle Fragen


auf Anfrage

Lena Busch - Profil

 Lena Busch 

Rückblickend sehe ich, dass sich meine Art zu arbeiten oder mit Menschen umzugehen, durch mein ganzes Leben zieht. Ich schaue möglichst auf den einzelnen Menschen und seine individuellen Fragestellungen, seine Situation, seine Bedürfnisse. Das unterscheidet sich nicht so wesentlich, ob privat oder im Business - und ich habe auch als Führungskraft bereits so gearbeitet. 


Meine Philosophie ist im Rahmen meiner Selbständigkeit und Unternehmerschaft im Laufe der Jahre immer klarer geworden: ich folge in Übereinstimmung mit meinen Werten und mit einem klaren Ja im Herzen meinem inneren Kompass und möchte dabei mit Leichtigkeit und Begeisterung tätig sein - so wie wir eben auch lernen und arbeiten, wenn wir es wie die Kinder tun.


Auf diese Weise möchte ich stets weiter erfolgreich sein - und in meiner Erfahrung folgt der Erfolg immer der Begeisterung, wenn die Basis insgesamt stimmt. Denn natürlich gibt es Strategien usw., aber es ist alles der Mühe nicht wert, wenn es nicht zu dir passt, und klingt meistens schal, wenn es die Worte und Blueprints von anderen sind.


Aus meiner eigenen Erfahrung geht der Aufbau eines nachhaltig erfolgreichen und erfüllenden Business nur so - gerade auch mit Familie - und ohne diese tiefe Basis wäre ich heute sicher nicht da, wo ich bin. Mit Kindern wurde das alles nochmal deutlicher: die zeitliche Komponente einerseits, aber eben auch das Schauen nach den Bedürfnissen, die Selbstliebe, die Akzeptanz, nicht nur den Kindern, sondern auch sich selbst zu erlauben, so zu sein, wie man ist und die Stärken und die Begeisterung herauszufiltern - auch im Business.


Dein Business von innen nach außen zu entwickeln. Und eben auch ein Leben und einen Lebensstil zu erschaffen, der mit Familie wirklich paßt und mir entspricht.


Und aus diesem Grund ist es mir ein großes Anliegen, Frauen wie dich auf dem Weg des Businessaufbau zu begleiten, einem Businessaufbau, der letztendlich soviel mehr ist und ermöglicht als "nur" ein finanziell erfolgreiches Business.


Mein großer und umfassender persönlicher und praktischer Erfahrungsschatz und meine vielfältigen Aus- und Weiterbildungen ermöglichen mir, dich darin ganzheitlich zu begleiten.