Abonniere den Podcast

Shownotes

Der Begriff "Herzensbusiness" geistert zunehmend durch's Netz, und nicht immer ist er positiv besetzt. Klassisches Business fühlt sich jedoch auch für immer weniger Menschen verlockend an. Ich selbst sehe noch eine dritte Art von Businessführung. Einen Artikel dazu aus meinem Online-UnternehmerInnen-Netzwerk habe ich zum Anlass genommen, diese mal hier im Podcast zu besprechen.

Herzensbusiness vs. Business-Business bei Gregor Duda von der Buchhaltungs-Software Orbnet

Folge 2 Familienleicht-Podcast "Bedürfnisorientiertes Business"
Stefan Merath - "Die Kunst, seine Kunden zu lieben"* bei amazon (Affiliate-Link)
Die Kunst, seine Kunden zu lieben
Unsere kostenlose Trainingsserie, um dein Business auf Kurs zu bringen:
Mama im Business

Zusammenfassung/Transkript

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*