Abonniere den Podcast

Shownotes

Am Thema Geld führt im Business kein Weg vorbei.
Logo, schließlich soll dein Business ja ein BUSINESS und kein teures Hobby sein. Hierbei wird oft hauptsächlich der Umsatz thematisiert – dieser ist jedoch auch abhängig vom Preis und steht damit mit diesem in direkter Verbindung.

Am Thema Preis hängt eine Menge dran. Geld in Form des Preises bedeutet Wertschätzung und Anerkennung. Der Preis legt gewissermaßen auch fest, wieviel Zeit du zur Verfügung hast und ermöglicht Wachstum. Ja und dann ist er außerdem in der Kombination mit Geld für einen ganzen Haufen an Glaubenssätzen und oft hinderlichen Mustern und Gedanken verantwortlich und das kann für dich und dein Business ganz schön hinderlich sein.

Unsere Gruppe auf Facebook "Familienleichtes (Online-)Business mit Lena Busch"
Video zur Familien-Geld- und Unternehmergeschichte / your money story in der Facebookgruppe  Money Story Video
Unsere kostenlose Trainingsserie, um dein Business auf Kurs zu bringen:
Mama im Business

Zusammenfassung/Transkript

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*