Abonniere den Podcast

Klappe unten auf, um die Folge als Blogbeitrag zu lesen

Shownotes:

In der heutigen Episode rede ich hier im Podcast zum zweiten Mal mit meiner Kundin Verena Asche. Ich lasse sie hier einfach kurz zu Wort kommen.

Verena: „Ich dachte, ich brauche diesen sicheren Job. Ich brauche die Besoldung, die sichere Pension, die Unkündbarkeit. Das ist heute nicht mehr so. Heute kann ich selbstbestimmt in meinem Leben entscheiden, was ich machen möchte."

Verena ist Teilnehmerin meines "Mama goes & grows business"-Programmes.

Wie sie mit ihrem Online-Business zu diesen lebensverändernden Schritten kam, und wie ihr Online-Business ihr auch in anderen Lebenssituationen Klarheit gibt, unter anderem daran lässt sie uns heute teilhaben.

Wenn auch Du mehr erfahren willst zum Thema Online-Business dann komm hier entlang:

Kostenlose Workshopreihe „Choose you family business style“ vom 8.-16. Juni: https://lenambusch.lpages.co/choose-your-business-style/

Interessentenliste für „Mama goes & grows Business“ mit zusätzlich wertvollem Input per eMail: https://familienleicht.de/interessenten-mama-goes-and-grows-business/

Du willst DIREKT mehr zu meinem Programm „Mama goes & grows Business“ wissen: https://igobusiness.academy/o/mama-goes-and-grows-business/


Transkript der Folge hier (bitte aufklicken):

Hat dir der Podcast gefallen?

freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*