Abonniere den Podcast

Klappe unten auf, um die Folge als Blogbeitrag zu lesen

Shownotes:

Wir feiern die 100. Podcastfolge! Vor anderthalb Jahren ging die erste Folge so richtig live. (Eingereicht war der Podcast bereits 10 Monate früher, aber das ist eine andere Geschichte...)

In dieser Folge erzähle ich mal ein bisschen was über mich und meinen Weg, was mich dabei beeinflusst oder auch aufgehalten hat, über die Ansätze, die letztendlich immer meinen Erfolg ausgemacht haben und wie dir das helfen kann.

Mein Online-Business existiert jetzt seit 5 Jahren, da habe ich beschlossen, in Zukunft ausschließlich nur noch online zu arbeiten.
Davor wurde ich - logischerweise - online nur privat wahrgenommen.
Und so geht es ja vielen. Ich nehme dich nun mal mit hinter die Kulissen und dahin, wie es zu diesem "ich mache jetzt Online-Business" kam.


Ich lade dich ein, auch für DEINE Träume los und/oder weiter zu gehen!

Wenn du also mehr erfahren willst zum Thema Online-Business dann komm hier entlang:

Interessentenliste für „Mama goes & grows Business“ mit zusätzlich wertvollem Input per eMail: https://familienleicht.de/interessenten-mama-goes-and-grows-business/

Kostenlose Workshopreihe „Choose you family business style“ vom 8.-16. Juni: https://lenambusch.lpages.co/choose-your-business-style/

Du willst DIREKT mehr zu meinem Programm „Mama goes & grows Business“ wissen: https://igobusiness.academy/o/mama-goes-and-grows-business/


Transkript der Folge hier (bitte aufklicken):

Hat dir der Podcast gefallen?

freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*