Abonniere den Podcast

Shownotes

Heute ist Kathrin Borghoff im Interview zu Gast.
Die Familienbegleiterin, Bindungs-Pädagogin, Coach, Ausbilderin und Autorin ist seit März Teilnehmerin in meinem Mastermind-Angebot.

Kathrin ist extravertiert hochsensibel und der bedürfnisorientierte Ansatz ist für sie Bestandteil des Lebens. Dass diese und solche Aspekte in unserer Zusammenarbeit Raum finden dürfen, ist für uns beide, sowie die anderen ambitionierten Frauen in der Mastermindgruppe essentiell wichtig.

Nach der ersten Sitzung in meiner Mastermind-Gruppe legte Kathrin innerhalb von 24 Stunden ein 5-stelligen Launch hin.

Wir unterhalten uns darüber, sowie u.a. auch, warum ein Onlinebusiness gerade für Mütter ideal ist, was Kathrin als ihre Gamechanger erkannt hat, warum auch ein Coach einen Coach braucht und wie durch Coaching kleine Stellschrauben den Schlüssel zum Erfolg ausmachen und freisetzen können.

Das Interview ist bereits früher dieses Jahr aufgenommen worden. Mittlerweile hat Kathrin den Turbo für ihr Business richtig angeworfen - auf ihre Art, ambitioniert und dabei bedürfnisorientiert.

Das zweite Interview dazu folgt in Kürze.


Wenn Du mehr erfahren möchtest - bitte hier entlang:

Kathrin´s Seite:
https://kathrin-borghoff.de


Die nächsten Mastermind-Gruppen - mit FRÜHBUCHER-RABATT bis 15.12.2020:

Die
familienleichte Mastermind über 4 Monate - klick

Die
Next-Level-Mastermind über 12 Monate - klick


Und melde Dich gerne an für mein kostenloses Webinar "Entspannt wachsen, auch, wenn du nix planen kannst": 
https://familienleicht.de/planungswebinar/

Transkript/Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*