Entspannt wachsen, auch wenn du nix planen kannst

Dein Business entspannt wachsen lassen, auch wenn du nix planen kannst

kostenfreies Webinar

Wie kannst du dein Business entspannt wachsen lassen, wenn du nix planen kannst?


kostenfreies Webinar

Dieses Jahr macht uns Unternehmerinnen mit Kindern jegliche Organisation und Planung für ein expandierendes Business nicht gerade leicht und so wie's aussieht, wird das in den nächsten Monaten auch nicht wesentlich anders.

Nur abwarten oder re-agieren ist auch nix.

Schließlich hast du ein laufendes, erfolgreiches Business und willst wachsen! 

Nach dem Webinar weißt du, wie dein Business auch mit Unplanbarkeiten wächst und du aus dem Business-Hamsterrad herauskommst, ohne kundenmäßig "von der Hand in den Mund" zu leben.

Es stehen Launches an, du willst weitere Online-Produkte oder willst dein Business online bringen, willst oder hast ein Team - alles etwas, was andere Strukturen braucht als am Anfang.

Mehr und mehr fühlt es sich an, als würde dein Business zum Hamsterrad und dir ginge die Puste aus. Immer mehr tun, um mehr zu erreichen? Gleichzeitig hast du große Wünsche, Ziele, Ambitionen und eine  Vision.

Im Webinar zeige ich dir, wie du

  • dein Business auch aktuell mit der für DICH richtigen Planung entspannt wachsen lässt
  • dein Business damit gleichzeitig krisensicherer und flexibler gestaltest
  • die Unternehmerin und Leaderin wirst, die du sein willst
  • wachsen kannst - damit dein Business das auch kann
  • dabei dich, deine Kund*Innen, deine Familie, deine Ressourcen, deine Energie, deine Bedürfnisse, deine Wünsche und Träume im Auge behältst

Ich stelle dir außerdem meine Next Level Masterminds für erfahrene Selbständige und Unternehmerinnen vor, die ersten und einzigen Mastermind-Programme, die die Situation von Müttern berücksichtigen. Weil ambitioniert und bedürfnisorientiert kein Widerspruch sind.

Lena Busch

Hallo, 

ich bin die Gründerin von familienleicht und dem Programm "Mama goes & grows Business".

Bei mir bist du bei DER Adresse im deutschsprachigen Raum gelandet, wenn es darum geht, dein Leben mit Familie und einem wirklich erfolgreichen (Online -)Business und einer neuen Form des Unternehmertums zu gestalten.

Warum? Ich bin Mutter von drei weitestgehend selbstbetreuten Kindern und ganzheitlicher Business Coach. Binnen 2,5 Jahren habe ich mit nur wenigen Stunden pro Woche mein erfolgreiches und bedürfnisorientiertes mehrfach sechsstelliges Online-Business aufgebaut, das inzwischen meine Familie ernährt.

In der Arbeit mit meinen KlientInnen betrachte ich immer den ganzen Menschen und das "Drumherum" und verbinde Strategie, Bedürfnisorientierung, Persönlichkeitsentwicklung und Mindset.

Ich bringe Erfahrung aus über 10 Jahren als Führungskraft im Finanz- und Rechnungswesen und aus der internationalen Steuer- und Unternehmensberatung in meine Arbeit ein. Planen für und mit Unternehmen und Budgets aller Größenordnungen online und offline tue ich nun seit über 20 Jahren.


Seit nunmehr 12 Jahren lebe ich selbst, worüber ich rede:

Meine Arbeit, Selbständigkeit und Unternehmerschaft mit meinen wundervollen Kindern, meiner Familie und meinen Träumen und Zielen in Einklang zu bringen.

Photocredits: Photo by Farina Deutschmann Fotography.  Depositphotos_217636854_xl-2015.jpg  Depositphotos_10476055_xl-2015.jpg