Abonniere den Podcast

Shownotes

Wie im letzten Beitrag angekündigt, ist Kathrin Borghoff nun zum 2. Mal als Teilnehmerin meiner Mastermind hier im Gespräch. 

Diese Episode hier ist ungefähr ein viertel Jahr nach dem letzten hier veröffentlichten Gespräch (Folge #078) entstanden. Kathrin hat in dieser kurzen Zeit erfolgreich den Turbo gezündet.

Turbo - das ging bei Kathrin ziemlich genau so:   Produkt...

  • ...morgens besprochen, 
  • ...abends gelauncht, 
  • ...nach 48 Stunden ausverkauft,
  • --> 5-stelliger Gewinn...

Neben einer signifikanten Steigerung des Business (Spoiler: Umsatz und Gewinn am Jahresende ver-VIER-facht im Vergleich zum Vorjahr) geht es darum, Strategien zu finden - für sich selbst, seine Familie und sein Business in der Fülle zu sein und gleichzeitig für sich zu sorgen.

Kathrin lässt uns an ihren Erkenntnissen und Learnings teilhaben.

Komm rein und höre diesem erfrischenden Austausch zu 😉


Wenn Du mehr erfahren möchtest - bitte hier entlang:

Kathrin´s Seite:
https://kathrin-borghoff.de


Die nächsten Mastermind-Gruppen - mit FRÜHBUCHER-RABATT bis 15.12.2020:

Die
familienleichte Mastermind über 4 Monate - klick

Die
Next-Level-Mastermind über 12 Monate - klick

Transkript/Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*