familienleichte Mastermind

Die familienleichte Next Level Mastermind für Unternehmerinnen

Mehr Erfolg mit mehr Leichtigkeit - mit Familie - für DEIN 2021.

 Du hast dir als Mutter und Unternehmerin dein Business aufgebaut und es wächst gut. Du bist erfolgreich! 

Aber: 

Du fühlst dich nicht so. Es ist irgendwie anstrengend geworden oder auf dem Weg dorthin

du hast das Gefühl, du arbeitest selbst und ständig oder mußt immer mehr arbeiten, um deine Ziele zu erreichen - und deine Kinder sind ja auch noch da

Termine und ToDo's reihen sich aneinander und werden irgendwie mehr statt weniger.

Launches sind anstrengend - danach brauchst du eigentlich eher erstmal eine Pause, statt mit deinen Kund*Innen voller Energie einsteigen zu können.

So hast du dir das nicht vorgestellt - und du siehst auch nicht, wie du es "im Laufen" ändern kannst. 

Dabei möchtest du weiter wachsen - du willst hoch hinaus.

Du willst auch mehrfach sechsstellige Umsätze erzielen oder da hinein wachsen. Eine wahre Unternehmerin sein oder werden und eine werteorientierte Leaderin, auch wenn du das noch nicht ganz siehst.

Aber auf leichtere Art, mit Freude und Begeisterung und ohne ausbrennen. 

Und mit viel Flexibilität für dich und deine Familie.


Stell dir vor,

... dein Business erfüllt dich und gibt dir auch monetär mehr und mehr zurück

... du kennst die wichtigsten Strategien und verbindest sie mit deiner Intuition.

.... du führst dein Business bedürfnisorientiert, hast wieder mehr Zeit UND gleichzeitig Erfolg

.... du spürst Freude, Klarheit und  Leichtigkeit und ziehst deine Traumkund*Innen an

Die familienleichte Mastermind bildet und hält den Raum für Austausch, Wachstum und Businesserfolg für diese wunderbaren Pionierinnen: erfolgreiche Unternehmerinnen, die Mütter sind - und die ihr (Online-)Business anders führen wollen. Auf eine Art, für die es bisher so gut wie keine Vorbilder gibt, denn auch die Online-Welt entwickelt sich mehr und mehr zum Dauer-Hustle.

Mit deinem Business Grenzen sprengen, und das mit Begeisterung, Fokus auf deine Stärken und Bedürfnisse - so, wie du es für deine Kinder machst. Fokus auf deine Persönlichkeit und deine Energie. Mit Zeit und Flexibilität - und Fokus und soviel Struktur, wie dir nützlich ist. Denn du bist die Basis in deinem Business, ohne dich geht nichts und wenn du voll in deiner Kraft bist, ist alles machbar.

Bei mir gibt es keine "Blaupausen", kein "So und so mußt du es machen im Online-Business, das mußt du tun, um erfolgreich zu sein". Ich arbeite ganzheitlich und bringe Bedürfnisorientierung für alle Beteiligten, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung mit Business- und Marketingstrategien zusammen - für nachhaltiges und wirklich großes Wachstum. Geht nicht gibt's nicht - aber ohne, dass du dich dabei überrennst und übergehst.  So passt sich die Mastermind auch den Teilnehmerinnen an. 

Du wirst ganzheitlich wachsen - in deiner Persönlichkeit, deinem Business und deinem Mindset - und wirst dein Business noch besser zu deiner Familie und deinem Leben gestalten können.

Wir verbinden:

  • Business-Strategien und Intuition
  • Persönlichkeitsentwicklung und Mindset
  • Flow und Planung
  • Spontanität und Strukturen
  • Business, Familie und Leben
  • Flexibilität und Fokus
  • Herzbusiness und Marketing
  • Know-How und Energie

Diese Mastermindgruppe ist nicht für Jede.

Sie ist für ambitionierte (Online-)Unternehmerinnen, die ihr Business gut aufgebaut haben und bereits einen gewissen Business-Stand und - Strukturen haben, die ihre Business-Strukturen und ihr Mindset auf echtes Wachstum ausgerichtet haben. Auch wenn ihnen dabei manchmal die Knie vor der eigenen Courage schlottern oder sie sich kaum trauen, die eigenen Träume auszusprechen..

Ja, du willst zu mehrfach sechsstelligen Umsätzen oder was auch immer du für dich als Erfolg oder finanziellen Erfolg definierst. Aber diesen Weg willst du ganzheitlich, in deinem Tempo, dich mitnehmend und ohne "Höher-schneller-weiter"-Kopiervorlagen gehen. 

Schick mir deine Bewerbung und wir schauen, ob diese exklusive Mastermind für dich passt.

Die Gruppe wird sich sowohl mit erfolgreichem Business / Branding / Marketing / Verkauf beschäftigen, wie auch mit persönlicher Weiterentwicklung, Mindset und "think outside the box". Es geht darum, deinen für dich stimmigen und ganzheitlichen und ganzheitlich erfolgreichen Weg zu finden und ganz praktisch umzusetzen. 

Darum kann oder wird es gehen:

  • Teamauf- oder ausbau und - führung
  • Unternehmerisches Mindset
  • Strukturen
  • kurz-, mittel und langfristige Planung
  • Optimierung deiner Launches
  • Überprüfung deiner Kundenreise und darauf abgestimmter Produkttreppe
  • Vorausschauende und flexible Organisation, abgestimmt auf deine Energie
  • Produkt- und Programmgestaltung
  • deine Businessvision und wie du dorthin kommst

Du suchst Gleichgesinnte und hast das Gefühl, es gibt sie nicht?

Ich bin dreifache  Mama und habe "nebenher und nachts" seit 2016 ein mehrfach sechsstelliges ausschließliches Online-Business auf- und systematisch ausgebaut, das nun unsere Familie ernährt. Ich habe unseren Traum erreicht: mein Mann und ich sind gemeinsam für Familie und Business da, und das vollkommen ortsunabhängig. 

Das, was nun gezwungenermaßen viele machen, war jahrelang meine Realität: Arbeiten mit Kindern alleine zuhause.  

Es gibt schon wenige erfolgreiche reine Online-Unternehmerinnen - und mit Kindern, aber ohne umfassende Betreuung, Ganztagsbetreuung oder unterstützende Großeltern im Ort (oder gar im Haus) sieht es erst recht ziemlich mau aus. Damit und mit dem Fokus, eben nicht zu "dauer-hustlen", aber dennoch umfassenden Business-Erfolg haben zu wollen, stand ich lange sehr allein. Und damit war auch klar: der Fokus mußte von vorneherein auf Skalierung liegen. Damit und bereits als angestellte Führungskraft mit Kindern in Teilzeit war ich immer "bunte Kuh". Ich wollte und will alles - auf meine Art und wie es zu mir, zu uns passt. 

Als Pionierin veranstaltete ich 2016 einen der ersten Online-Kongresse für Eltern, und das zu meinem Expertenthema des selbstbestimmten Lernens für junge Menschen und Erwachsene mit dem Online-Business als die Komponente, die sozusagen das freie Lernen für Erwachsene ermöglicht und zudem die für Eltern so wertvolle Zeit- und Ortsunabhängigkeit schafft. Und mir war klargeworden: nur Unternehmerschaft ermöglicht Eltern ein wirklich selbstbestimmtes Leben.

Ich bringe mein Wissen und meine Erfahrung als ausgebildeter Coach, aus mittlerweile  insgesamt 4 Jahren Online-Business, 12 Jahren haupt- und "nebenberuflicher" Selbständigkeit sowie 12 Jahren Erfahrung in der internationalen Steuer- und Unternehmensberatung bei den "Big Five", mit Unternehmen aller Größenordnung vom kleinsten Einzelunternehmer bis zum DAX-Unternehmen (und -Vorstand) sowie als Führungskraft im Unternehmen mit - und alles, was sonst noch so da ist ;).

Ich kenne die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede von "online" und "offline".

Bedürfnisorientierung und "auf Augenhöhe" mit den großen und kleinen Menschen, mit denen ich lebe und/oder arbeite, sowie "das große Ganze" sehen zieht sich schon immer wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben und meine Arbeit.

- Business und Erfolg  von innen nach außen

- Marketingstrategien und innere Arbeit 

- "mehr erreichen durch weniger tun"

Die familienleichte Mastermind für erfahrene Unternehmerinnen startet zum 31. Januar 2021.

Dein Investment beträgt 15.000 EUR zzgl. USt (Ratenzahlung möglich), deine Zeit sowie deine Umsetzungs- und Transformationsbereitschaft. Derzeit gibt es einen sehr attraktiven Frühbucher-Rabatt.

Grober Ablauf

Einzel-Strategiecoaching und Kick-Off-Session 1x2 Std. sowie  6 Einzelsitzungen über's Jahr

Gemeinsame Kick-Off-Session in der Gruppe

Dauer 12 Monate

zweiwöchentliche Mastermind-Sitzungen unter meiner Leitung und Moderation, Austauschgruppe

regelmäßige Sessions mit unserer Texterin, die auf deine copy für Anzeigen, Salespages, Landingpages schaut

monatliche vertiefende Workshops / Gruppencoachings zu für die Gruppe interessanten Themen und Planungssessions

E-mail-Begleitung 1:1 für deine Fragen

regelmäßige Sessions, bei denen unser Team auf deine Facebook Ads Strategie oder dein Werbekonto schaut 

Blick hinter die Kulissen meines Business 

Das sagen Teilnehmerinnen

Ruth Abraham von DerKompass, warum sie beim Mastermind dabei ist vor der 1. Runde 2020: Gespräch

Podcastfolge zu Mastermind

"Auf eine sehr entspannte Art vermittelt Lena so viel Wissen aus ihrem riesigen Fundus, dass ich selber immer wieder erstaunt bin, was ich in den bisher drei Monaten alles gelernt und verstanden habe! Wie ein Puzzle fügen sich die Dinge und es entsteht ein Bild von dem für mich passenden Weg. Wer erwartet, dass Lena "einen zum Jagen trägt" und die Rolle des Antreibers übernimmt, ist bei Lena nicht richtig. Wer hingegen ganz individuell und den eigenen Bedürfnissen entsprechend durchstarten will, der sollte mit Lena arbeiten - ich kann es nur empfehlen."

Anna Warnecke

"Auf eine sehr entspannte Art vermittelt Lena so viel Wissen aus ihrem riesigen Fundus, dass ich selber immer wieder erstaunt bin, was ich in den bisher drei Monaten alles gelernt und verstanden habe! Wie ein Puzzle fügen sich die Dinge und es entsteht ein Bild von dem für mich passenden Weg. Wer erwartet, dass Lena "einen zum Jagen trägt" und die Rolle des Antreibers übernimmt, ist bei Lena nicht richtig. Wer hingegen ganz individuell und den eigenen Bedürfnissen entsprechend durchstarten will, der sollte mit Lena arbeiten - ich kann es nur empfehlen."

Anna Warnecke

"Wenn du ein online-Business als Mama starten möchtest, in dem auch deine Familie Platz haben soll, dann findest du mit Lena gemeinsam einen für dich stimmigen Weg, all das zu vereinen. Sie weiß, wovon sie spricht und lässt dich hautnah an all ihren Erfahrungen und ihrem Wissen teilhaben - und das auf dich individuell abgestimmt, nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Sie holt dich da ab, wo DU JETZT gerade stehst und entwirft mit dir gemeinsam deinen Plan, die nächsten Schritte. Du bekommst Unterstützung und erarbeitest gemeinsam einen Rahmen, den Weg darfst du natürlich selbst gehen :). Lena hat mir persönlich immer ein Gefühl von Sicherheit und Zuversicht vermittelt, wenn ich mal einen Tiefpunkt hatte und mir geholfen, meine Stimme in der Online-Welt zu finden. Ich hatte immer viele Fragen und es ist keine offen geblieben. Danke Lena"

Manuela Hübl