Abonniere den Podcast

Shownotes

Ein gewisses Maß an Technik ist im Online-Business unverzichtbar."Die Technik" ist für viele, die ins Online-Business starten wollen und auch für die, die schon länger online zugange sind, oftmals immer noch ein rotes Tuch oder ein Angstfaktor.


Nicht für Frau Dr. Technik Lisa Matla, mit der ich heute spreche. Lisa und ich sind auf verschiedenen Ebenen verbunden - seit mehreren Jahren ist sie als Freelancerin Teil meines Teams und mittlerweile "meine rechte Hand". Vor allem im vergangenen Jahr ist sie zudem mit ihrem eigenen Business als Technikmentorin durchgestartet, führt mittlerweile ein sechsstelliges Business und ist ab Januar Teilnehmerin in meiner Next Level Mastermind-Gruppe. 


Lisa ist außerdem Mama von 3 Kindern und ihr Mann Dirk befindet sich aktuell in Elternzeit mit ihrem Baby. 

 

Technik ist eigentlich schon immer Lisas Sache, schon als Jugendliche waren ihre Begeisterung und ihr Können in diesem Bereich groß. Warum sie dennoch erstmal beruflich andere Wege ging, wie sie schlußendlich doch wieder zu diesem Thema zurückkam, über den Auf- und Ausbau ihres eigenen Business zu einem skalierbaren Unternehmen und wie sie und ihr Mann sich in Elternschaft und Business/Arbeit organisieren, darüber sprechen wir in diesem Interview.


Wir sprechen außerdem darüber, wie ein gewisser Grad an Automatisierung - was ja immer erstmal so trocken klingt - dir gerade als Mutter in deinem Business viele Freiheiten und viel Flexibilität für deine Kund:innen und dich gibt. Lisa veranstaltet demnächst einen kostenfreien Workshop, in dem du lernst, wie du Automatisierung in deinem Business nutzen kannst, ohne dabei Kunden zu vergraulen.Im Anschluss öffnet Lisa für kurze Zeit die Tore zu ihrem großartigen Mitgliederbereich, der Technik-Ambulanz, die dich bei der Umsetzung deiner technischen Themen für dein Online-Business unterstützt. Hier kannst du dich anmelden beim kostenfreien Workshop dabei sein



Falls auch du Lust hast, dein Leben und deine Arbeit selbst zu gestalten, durch Automatisierung und andere Dinge mehr Freiheit zu gewinnen und "familienleicht" erfolgreich zu sein, schau dir meine Mastermind-Gruppen an: 

Die
familienleichte Mastermind über 4 Monate - klick

Die
Next-Level-Mastermind über 12 Monate - klick

Transkript/Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*