Abonniere den Podcast

Shownotes

Wie baust du sinnvoll dein Team auf oder erweiterst es?

Teamaufbau ist essentiell für Businesswachstum, soviel ist klar. Aber wann und wieviel ? Angestellte oder Freelancer? Großes oder kleines Team? Erst, wenn es sich selbst trägt?

In dieser Folge geht es um genau diese Themen und mehr rund um das Thema Teamaufbau und -führung.

Ich habe nun schon seit 25 Jahren mit Teamaufbau und Teamführung zu tun. Zunächst in der Unternehmensberatung in der Entwicklung und Prüfung von Teams für Unternehmen, später als angestellte Führungskraft und mit meiner Form des supportive Leadership, und nun in den letzten Jahren natürlich in meinem eigenen Unternehmen und mit meinen Klientinnen.

Das Thema Team spielt auch stets eine große Rolle für die Teilnehmerinnen meiner Mastermind.

Aktuell kannst du dich für die nächste Mastermind bewerben, die im Januar startet:
Mastermind

Next Level Mastermind

Transkript/Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*