Abonniere den Podcast

Shownotes


Alexandra Polunin ist studierte Germanistin und ehemalige Lektorin. Nachdem sie Pinterest 2011 privat völlig verfallen ist, hat sie 2017 ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterstützt nun Selbstständige dabei, Pinterest erfolgreich als Marketing-Kanal fürs Business zu nutzen.
Sie lebt mit Familie, Hund und acht Gitarren in Heidelberg.

Alexandra nimmt uns in dieser Episode mit auf ihre "Entwicklungsreise" der letzten Jahre. Sie ist eine der erfahrensten Pinterest-Spezialistinnen im deutschsprachigen Raum, entwickelte Ihr Business kontinuierlich von Einzelberatungen hin zu Skalierbarkeit wie z.B. Gruppencoachings und hob es damit auf´s nächste Level und ging endgültig den Schritt von der selbständigen Dienstleisterin zur Unternehmerin.

Wir unterhalten uns darüber, warum Alexandra keine Einzelberatungen mehr anbietet und sich zeitlich auf ihre skalierbaren Produkte konzentriert, mit denen sie unglaublich viele Menschen erreicht.

Zusätzlich sprechen wir über das hochinteressante Thema der Business- und Familienorganisation. Die Zusammenhänge werden hier sehr sehr deutlich und eindrücklich beleuchtet.

In dieser Episode erfährst du außerdem warum es wichtig ist, sich im Business entbehrlich zu machen, warum es für Alexandra kein Problem sondern eher bereichernd ist, auch "Marktbegleiterinnen" auszubilden, wie sie mit den Herausforderungen der Pandemie umgegangen ist, warum Authentizität in der heutigen Zeit so wichtig und wertvoll ist und vieles interessantes mehr.

Neben dem Angebot der Mastermind-Gruppe bietet Alexandra z.B. begleitete Online-Kurse für verschiedene Business-Level an. Accounts betreuen und beraten überlässt sie mittlerweile den "Kolleginnen". Ebenso hat sie relativ schnell Tätigkeiten ausgelagert. Welche das sind und in welcher Reihenfolge sie das gemacht hat, wirst du hier erfahren.

Ich lade dich herzlich ein, bei dieser spannenden und hochinformativen Episode mit zwei ambitionierten Business-Moms dabei zu sein!

Viel Spaß!


Die Frage "Bringt mir Pinterest etwas?" kannst Du ab 23. November im kostenlosen Training bei Alexandra "abklopfen":
https://www.alexandrapolunin.com/kostenloses-pinterest-training

Am 07.12. startet der neue Pinterest-Anfängerkurs:
https://elopage.com/epl/-hzwXWy2EhZjQ5G9a1yi


Alex´ Webseite:
https://www.alexandrapolunin.com/

Transkript/Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*