Abonniere den Podcast

Shownotes

Du denkst, du erstellst einen Onlinekurs, stellst ihn auf deine Website und das wars? - Leider nein!

⁣⁣Es wäre so schön und einfach, wenn du nichts weiter tun müsstest und sich dein Kurs einfach so verkaufen würde.

⁣⁣⁣Die Realität sieht etwas anders aus. Es gibt ein paar Hürden, die du bewältigen musst, damit dein Kurs erfolgreich wird. Aber, gewusst wie, ist auch das ist kein Problem. 

⁣⁣⁣Die 3 "W-Fragen" helfen dir dabei, den Überblick zu behalten und deine Kurserstellung strategisch aufzubauen.

Auch dieses Thema ist wieder - wie die anderen Themen des Onlinebusiness-Bootcamps auch - Bestandteil von "Mama goes and grows business"!

Sämtliche Themen aus diesem Bootcamp und viel mehr findest du im Programm.

Mama goes and grows business wird drei Jahre alt - dafür gibt es großartige Angebote.  Schau mal rein. Und aus diesem Anlass  feiern wir den ganzen September über mit einer großen Party und mit Infos rund ums Onlinebusiness - mit dem vierwöchigen Online-Business-Bootcamp. Den Link dazu gibt es hier: zur großen Geburtstagsparty. Feierst du mit?  

Hier kommst du direkt zu "Mama  goes and grows business" bzw. zum Gespräch, ob das Programm das Richtige für dich ist: Klarheitsgespräch

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*