Abonniere den Podcast

Shownotes

Kennst du das: Die Kinder spielen friedlich seit geraumer Zeit. Du greifst zum Telefon und binnen maximal 2 Minuten hängen sie dir „am Rockzipfel“.

Oder dein Kind ist zuhause und du hast ein Geschäft, in dem du Kunden direkt vor Ort berätst.

Was da hilft, ist ein Businessmodell, dass dir und deinen Bedürfnissen entspricht. Am besten steht es noch auf verschiedenen Standbeinen.

Man kann sein Business online meistens so gestalten, dass genau das möglich ist.

Wie das genauer aussehen kann, z.B. mit Skalierung, erzähle ich dir in dieser Episode.


Auch dieses Thema ist Bestandteil von "Mama goes and grows business"!

Mama goes and grows business wird drei Jahre jung. Aus diesem Anlass feiern wir den ganzen September über mit einer großen Party und mit Infos rund ums Online-Business – und zwar mit dem vierwöchigen Online-Business-Bootcamp, dem größten Bootcamp im deutschsprachigen Raum.

Sichere dir noch den Bonus:

Du erhältst derzeit bei Buchung noch im September noch den „Get Your money back“-Workshop, der dir Ideen aufzeigen wird, dein investiertes Geld in kurzer Zeit „zurück zu erwirtschaften“.

Den Link zu „Mama goes and grows business“ findest du hier: https://igobusiness.academy/o/mama-goes-and-grows-business/

Hier kommst du direkt zu "Mama  goes and grows business" bzw. zum

Gespräch, ob das Programm das Richtige für dich ist: Klarheitsgespräch (klick)

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*