Abonniere den Podcast

Shownotes

Was machst du, wenn dein Business daraus besteht, Reisen zu verkaufen und es kommt eine Pandemie mit Lockdown? 

Für Nadine wurde diese Frage im Frühjahr ganz real. Sie hatte bis zum Start der Corona-Krise ein Online-Reisebüro und hat die Krise dafür genutzt, sich auf neue Wege zu begeben. 

Wir sprechen darüber,  wie sie damit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat und warum Abwarten keine Option war für sie.

Nadine findest du z.B. hier: https://www.reisezeit-breuer.de/ und hier: https://www.facebook.com/reisezeitbreuer/

Nadine wird außerdem Teilnehmerin meiner Mastermind.  Hier kannst du dich um einen der letzten freien Plätze ab 1.September bewerben:  https://familienleicht.de/familienleichte-mastermind/


Transkript/Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*