Abonniere den Podcast

Tipp: klappe unten die Box auf, um die Folge als Blogbeitrag zu lesen

Shownotes:

"Ohne "Mama goes & grows business" hätte ich Corona nicht überlebt."

Meine Kundin Kiran Deuretzbacher ist ausgebildete Ergotherapeutin und Familien-, Eltern- und Paarberaterin und arbeitet unglaublich gerne offline.

Sie startete kurz vor dem Beginn der Pandemie mit meinem Jahresprogramm "Mama goes & grows business", denn sie wollte lernen, unternehmerisch zu denken und zu handeln. Dies aus gutem Grund, denn sie hatte ein Vorbild, wie sie es NICHT machen wollte.  

So konnte Kiran Online-Business lernen, Produkt-Komponenten entwickeln und mit ihrem Offline-Angebot kombinieren - und war gut vorbereitet.

Beispielsweise konnte sie in ihrer Zeit bei "MggB"

  • ihren Onlinekurs entwickeln und verkaufen
  • Offline & Online arbeiten und Geld verdienen
  • ihr Gruppenprogramm starten (welches jetzt in die 2. Runde geht)
  • ihren Podcast veröffentlichen
  • Workshops ausprobieren
  • Sichtbarkeit erreichen und dadurch in einen echt großen Podcast eingeladen werden.

Sie sagt nun selbst "Technik ist nun nicht mehr mein Endgegner!" und SIE beherrscht nun ihre Webseite, nicht mehr umgekehrt. 😉

Außerdem half ihr die Gruppe der "like minded women" auch mental durch die Krise.

Bis zum 23.06.21 hat "Mama goes & grows business" auch für dich die Tore geöffnet.


Wenn Du mehr dazu erfahren willst, dann viel Spaß mit der Episode und komm hier entlang:

Jetzt über „Mama goes & grows Business“ informieren und einsteigenhttps://igobusiness.academy/o/mama-goes-and-grows-business/

Kostenlose Workshopreihe „Choose you family business style“ noch in der Aufzeichnung nachschauen: https://lenambusch.lpages.co/choose-your-business-style/


Eine Zusammenfassung findest du hier drunter zum Aufklappen. 😉

Viel Spaß! ☀️👍

Blogbeitrag der Folge hier (bitte aufklicken):

Hat dir der Podcast gefallen?

freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*