Familienleicht Podcast - Folge 86Familienleicht Podcast - Folge 86Familienleicht Podcast - Folge 86Familienleicht Podcast - Folge 86Familienleicht Podcast - Folge 86

Abonniere den Podcast

Shownotes

Warum Bedürfnisorientierung genau dann richtig ist, wenn du ein florrierendes nachhaltiges Business möchtest, darüber spreche ich heute in der Podcastepisode.

Was meine ich, wenn ich von einem Bedürfnis-Dreieck spreche? Ich lade dich ein, dir das hier anzuhören.

Außerdem schauen wir uns an warum es nicht notwendig und erst recht nicht erstrebenswert ist, sich Dinge hart anzueignen, die einem nicht entsprechen.

Stärken stärken, darauf achten, dass es einem gut geht - klar, klingt lapidar und erzählt eh jeder. Aber was das in der Konsequenz heißt und mit dir, deinem Business, deinen Kund:innen und deiner Familie macht, darum geht es heute.

Also - trau dich! 😉

Wenn du dir viel Zeit sparen und anhand kurzer knackiger Übungen für dich herausfinden willst, wo auf deiner Businessstufe die Meilensteine, Stolperfallen zu finden sind, lade Dir das kostenfreie Workbook herunter. Hier findest du auch Tipps, die Stolpersteine zu überwinden!

Klick hier für dein kostenfreies Workbook:

Die Roadmap für dein erfolgreiches Onlinebusiness

Zusammenfassung: Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*