Abonniere den Podcast

Shownotes

„Heute gibt es schon alles.“ - „Das macht doch schon jemand.“ - „Da ist jemand anderes besser als ich.“ - Was soll ich denn meinem Kunden erzählen?“

Diese und andere Gedanken treffe ich häufig an, wenn ich mit Menschen spreche, die gerne ein Onlinebusiness dazu nutzen würden, um sich ihre Wünsche nach Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zu erfüllen.

Letztlich gehen viele dann mit Selbstzweifeln und limitierenden Glaubenssätzen mit sich selbst ins Gericht und verwerfen die Idee.

Warum ein Onlinebusiness trotz und vor allem eine wirklich gute Idee ist, um deine Visionen auch und gerade in der jetzigen Zeit zu verwirklichen, das erzähle ich dir in dieser Episode.

Ich habe hier ein Facebook-Live genutzt und teile das hier im Podcast, weil ich es so wichtig finde. Viel Spaß damit.


Hol dir auf jeden Fall die Roadmap für deine Standortanalyse. Ich zeige dir damit, wo du stehst, welche Meilen- und Stolpersteine in dieser Phase auf dich warten und wie du letzteren ausweichen kannst.

Dazu hier entlang:  Die Roadmap zu deinem erfolgreichen Onlinebusiness 

Zusammenfassung: Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*