Abonniere den Podcast

Shownotes

Heute ist Kerstin Wemheuer zu Gast im Podcast. Kerstin´s Motto als IT-Unternehmerin und Mindset-Coach ist ihr gleichnamiger Podcast #fuckeinfachmachen.

Es geht Kerstin nicht darum, einfach blind loszulegen. Mit dem "F-wort" ermutigt sie vielmehr sich selbst und andere aus dem aktuellen Status Quo auszusteigen, wenn man sich darin nicht mehr wohlfühlt.

Als Unternehmerin, Ehefrau und Mutter konnte sie sich um ihre notwendigen Freiräume kümmern, die sie auch ihren Mitarbeitern gibt. Momentan hat sie dahingehend für 30 Familien die Verantwortung und da auch einen hohen Anspruch an sich selbst. In diesen Momenten kann es sein, dass etwas Wehmut vom festen Arbeitsplatz aufkommt. Doch sie und ihr Mann finden, Unternehmer zu sein sei der geilste Job überhaupt. Da es in ihrer Familie viele Unternehmer gibt, ist sie in diese Sichtweise mit reingewachsen, hat die Vorteile schätzen gelernt und kann es sich auch nicht mehr anders vorstellen.

Was es mit dem Fluchen, der Löffelliste und vielem anderen auf sich hat, erfährst du in dieser Episode. 

Für weitere Infos schaue auch bei Kerstin vorbei unter:

https://www.wemheuer.de

https://www.wemheuer.de/blog/loeffelliste

https://www.wemheuer.de/podcast


Unsere kostenfreie Roadmap für dein erfolgreiches Online-Business mit allen Meilen- und Stolpersteinen, die du wissen mußt: klick

Zusammenfassung: Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*