2018/2019 #was war, was bleibt, was kommt ? – Alles bleibt anders und f*** „entweder-oder“

Wieder ist ein Jahr vergangen und dies ist schon mein dritter Rückblick im Rahmen von Marit Alkes Blogparade mit den jährlichen Rück- und Ausblicken, die inzwischen schon eine Art „Klassentreffen“ geworden ist (meine ersten beiden Rück- und Ausblicke findest du hier und hier).

2018 hat mich nochmal ordentlich durchgerüttelt. Es war nun an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen und den Schritt von der Selbständigen zur Unternehmerin einzuleiten.

 

Wegbegleiter

Masterminds

Kooperationen

 

Immer noch on the fence: Podcast, Buch, Mitgliederbereich – muß wachsen und sich ausdefinieren

Erstmal Signature-Programm wirklich wirklich solid machen

 

Zeit-Invest: wann Content, wann Betreuung

 

Weiterbildung

Reisen

 

Endlich komplett ortsunabhängig

Retire my husband?

MindHeart

 

wer bin ich und wofür stehe ich?

das verflixte dritte Jahr

the good, the bad and the ugly

I want it all and I want it now !

Das Gras wächst nicht schneller ,wenn man dran zieht

The universe provides

 

Hast du Lust auf eine allumfassende, flexible, bedürfnisgerechte Planung mit Herz, Verstand und Zahl ? Jetzt, jenseits der oft gar nicht so sehr aus dir selbst herauskommenden Neujahrsvorsätzen? Dann sei dabei bei unserer großen kostenlosen Planungsworkshopserie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*