#180 Umsatz x20 in nur 2 Jahren!

mit Kathrin Borghoff

Kathrin stand damals, im wahrsten Sinne des Wortes, mit dem Rücken an der Wand. Entweder sie gibt ihr Business auf und sucht sich einen Job oder sie geht „All-in“!
Dass dies die beste Entscheidung überhaupt war, dass sie in die Mastermind bei und mit Lena investiert hat, um damit ein profitables Business aufzubauen – das hätte Kathrin selbst nicht gedacht. In gerade einmal 2 Jahren hat sie Ihren Umsatz um den Faktor 20x skaliert, hat Arbeitsplätze geschaffen und stets weiter in ihr Business investiert.

In diese Episode gibt Kathrin Einblicke in ihre damalige Entscheidung und wie wichtig es ist, sich mit Mentoren, Coach und Menschen zu umgeben, die entweder schon dort sind, wo man selbst hin will. Oder zumindest dieselbe Vision haben.

Du kannst dich als fortgeschrittenere Unternehmerin für die nächste Runde der Next Level Mastermind zum Frühbucher bwerben: zur Next Level Mastermind

Wenn die Next Level Mastermind noch nicht für dich passt, hier geht es zu „Mama goes and grows business“

Links
Alte Podcastfolge mit Kathrin : https://familienleicht.de/der-familienleichte-podcast-078-mastermind-wenn-der-staudamm-bricht-interview-mit-kathrin-borghoff/

MggB Interessentenliste: https://familienleicht.de/mama-goes-and-grows-business/

Mastermind mit Lena: https://familienleicht.de/next-level-mastermind

Kathrin´s Seite: https://kathrin-borghoff.de

KEINE FOLGE VERPASSEN? DEN PODCAST ABONNIEREN!

ITunes/Apple Podcast.

Spotify

Google

#180 Umsatz 20x in nur 2 Jahren! Mit der Mastermind

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Weitere Artikel

Familienleicht lernen, leben & arbeiten

Abonniere jetzt den Podcast

Life and business als bedürfnisorientierte Mama mit großen Ambitionen - hör rein und hol dir eine Riesenportion Inspiration ab, garniert mit Aha-Momenten und handfesten Tipps und Tricks zum ganzheitlichen Business-Auf- und Ausbau. Und lerne andere spannende Leute auf einem ähnlichen Weg kennen!