#181 Next level Mindset – Mehrfach 6-stellig mit kleinpreisigem Mitgliederbereich

mit Ruth Abraham

Welches Mindset benötigt man/frau, um ein mehrfach 6-stelliges Business aufzubauen?

Heute ist meine Next Level Mastermind-Kundin Ruth Abraham zu Gast bei mir und wir schauen uns an, wie sich ihr Business entwickelt hat und was es dafür jeweils an Mindset brauchte.
Immerhin hat sie den größten Mitgliederbereich für Eltern im deutschsprachigen Raum, den sie in der Zusammenarbeit mit mir auf die Mehrfach-6stelligkeit gebracht hat.

Dabei gehen wir unter anderem auch auf Fragen der Live-Zuschauer:innen ein, die im Rahmen meiner Workshop-Reihe “Make your Match – Your road to 10k” anlässlich der Öffnung meines Programmes “Mama goes & grows Business” bei diesem Facebook-live dabei waren.

Übrigens: bis Freitag 11.11.22 haben wir die Tore zu meinem Programm “Mama goes & grows Business” geöffnet.

Links

In MggB einsteigen: https://familienleicht.de/mama-goes-and-grows-business/

Mastermind mit Lena: https://familienleicht.de/next-level-mastermind

Ruth´s Seite: https://derkompass.org/

KEINE FOLGE VERPASSEN? DEN PODCAST ABONNIEREN!

ITunes/Apple Podcast.

Spotify

Google

 

Posted in

1 Kommentar

  1. Veröffentlicht von Wie du in 2023 mit mir in der Mastermind arbeiten kannst am 24. Dezember 2022 um 01:32

    […] 11. November 2022 […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Weitere Artikel

Familienleicht lernen, leben & arbeiten

Abonniere jetzt den Podcast

Life and business als bedürfnisorientierte Mama mit großen Ambitionen - hör rein und hol dir eine Riesenportion Inspiration ab, garniert mit Aha-Momenten und handfesten Tipps und Tricks zum ganzheitlichen Business-Auf- und Ausbau. Und lerne andere spannende Leute auf einem ähnlichen Weg kennen!