_Familienleicht Podcast - Folge 87 (1)

Abonniere den Podcast

Shownotes

Heute geht's um das Thema "Welche Inhalte gibst du kostenlos raus? Welche Inhalte solltest du kostenlos rausgeben? Und wo ist so der Übergang zu bezahlten Produkten? In welcher Menge oder in welchem Umfang? Oder wo ist da die Grenze?"

Diese Fragen werden mir sehr häufig gestellt. Grund genug, da heute mal drauf einzugehen.

Diese Folge ist ein Mitschnitt aus einem Live in meiner Community in Facebook. Viel Spaß damit!

Ich lade dich außerdem zu einer kostenfreien Aktion ein, nämlich zu meiner großen

⚡️ Find your family 'n Business Flow Workshop Serie.  Klick.

Die findet kostenfrei vom 16. bis 22. März statt.

Spring jetzt rein:
⚡️ https://lenambusch.lpages.co/workshopserie-familynbusiness-flow


Zusammenfassung: Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*