Begleitung durch Coaching

Ich möchte Dich unterstützen auf Deinem Weg zu einem familienleichten Miteinander !

Familie...

  • Du fragst Dich, wie ein bedürfnisorientiertes Familienleben für alle gehen kann?
  • Du stolperst aber immer wieder über alte erlernte Muster und kommst in Situationen, die Du gerne anders lösen würdest ?
  • Du fühlst Dich überfordert oder zerrissen zwischen dem, wie Du gerne mit Deiner Familie leben möchtest, und all den Rollen, Vorstellungen und Erwartungen?
  • Attachment Parenting, unerzogen, freies Lernen, Bedürfnisorientierung:
    - Du hast eine neue Welt kennengelernt und möchtest tiefer einsteigen, fühlst Dich in der Praxis aber oft überrollt oder unsicher?
  • Du hast Konflikte mit Deinem Umfeld deswegen?

...und Beruf(ung)

  • Du möchtest nach der Elternzeit nicht in Deinen Beruf zurück?
  • Dein Beruf ist Berufung, aber die Bedingungen passen nicht als Familienjob?
  • Du suchst nach familienfreundlichen Alternativen, Deiner „Berufung“ oder fragst Dich, wie die Umsetzung aussehen kann?
  • Du möchtest "nebenher" ein Online-Business starten?
  • Du brauchst eine Guideline beim „bürokratischen“ Teil Deines Business-Starts?
  • Du möchtest wie wir einen Online-Kongress durchführen und brauchst Unterstützung? (wir waren Pioniere und haben Anfang 2015 mit der Organisation begonnen - und uns gegen Ende Coaching-Unterstützung geholt 🙂 - und nun realisieren wir nach dem immer noch größten deutschen Online-Kongress mit den meisten Speakern gerade unseren 2. und 3. Kongress) KongressCoaching bieten wir zudem in Zusammenhang mit der KongressAcademy in Kooperation mit MindHeart an.
  • Du hast bereits ein "Offline-Business" im bedürfnisorientierten Bereich und Du fragst Dich, wie die nächste Stufe aussehen kann?

 

  • Du hast den Transformationsprozess in einem oder mehreren Bereichen bereits begonnen und wünschst dir eine wertschätzende Begleitung, die den weiteren Weg mit Dir geht ?

 

All dies können Gründe sein - melde Dich bei mir per mail oder mit unten stehendem Kontaktformular und vereinbare ein kostenloses 30 minütiges Kennenlerngespräch via Skype oder Telefon.

 

Meine Coachingpakete sind dann ebenfalls per Skype und Telefon (meist außerhalb 9 to 5) sowie auch völlig zeit- und ortsunabhängig per e-mail möglich, es gibt ebenfalls ein e-mail-Paket.

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was ist Dein Hauptthema, was möchtest Du genau verändern?

Was sind derzeit Deine größten Hindernisse, Blockaden oder Schwierigkeiten?

Was wäre Dein Ziel am Ende einer Coachingreihe mit mir? Was hast Du dann erreicht, wie geht es Dir, wie geht es Deiner Familie? An welchen Parametern machst Du fest, ob Du Dein Ziel erreicht hast?

 

Kundenstimmen

Dein Speed-Coaching hat mir einige wertvolle Impulse gegeben und mich bestärkt, diesen Weg weiter zu gehen. Es war ein Meilenstein auf meinem Weg zur Verwirklichung meines Traums. Noch bin ich nicht ganz da, aber ich bin bereits einige Schritte in die richtige Richtung gegangen. Wie so oft, wenn wir erst mal anfangen, sind wunderbare Dinge in meinem Leben geschehen und wundervolle Menschen in mein Leben getreten. Daher ganz herzlichen Dank für das Geschenk, das Du mir gemacht hast in Form Deiner Zeit und Deiner Erfahrungen. Es ist so schön zu sehen, wie viele wir bereits sind, die sich aufmachen, neue Wege zu gehen. Es lohnt sich, los zu gehen. Ich kann jede/n nur ermutigen, seinen oder ihren  Mut zusammen zu nehmen und den ersten Schritt zu gehen auch wenn man nicht so genau weiß, was der nächste Schritt sein wird 🙂

Claudia Feiler 

Lena berät mit ihrer liebevollen und wertschätzenden Art und hilft dabei, das Problembewusstsein zu entwickeln und damit auf die Lösung zu kommen. Sie ist dabei sehr bemüht, frei von Dogma und Ideologie die individuelle Situation ihres Gegenübers aufzugreifen. Herzerfrischend!

- Isabelle, Mama von Zweien

Ich habe Lenas Coaching aufgrund einiger Blockaden und Hindernisse in Bezug auf meinen Herzensweg in Anspruch genommen. Familie und geplantes Online Business sind manchmal gar nicht so leicht unter einen Hut zu bekommen - und Lena ist dafür wirklich die perfekte Ansprechpartnerin. Sie kann aus einem unglaublich großen Erfahrungsschatz schöpfen und bringt diesen kompetent und mutmachend in das Coaching ein. Dank Lenas Coaching habe ich mich getraut, neue und konkrete Schritte zu wagen und meine Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Vielen Dank für Deine wertvolle Hilfe, liebe Lena!

Sabine Steiner, backtobasicsfamily