Podcasting im Business: Welchen positiven Einfluss ein Podcast auf dein Business haben kann

Im Gespräch mit Dominic Bagatzky

Heute habe ich einen Gast in meinem Podcast: Dominic Bagatzky. Bei ihm dreht sich alles rund um das Thema Podcasting. Er betreut auch unseren Podcast und mit ihm werde ich zum einen darüber sprechen, wie er überhaupt zum Podcasting und anschließend zu seiner Podcast-Agentur gekommen ist. Sozusagen seine Reise dorthin, die sooo gar nicht beabsichtigt war.

Zum anderen sprechen wir auch darüber, was ein Podcast für einen langfristigen positiven Impact auf dein Business und dich haben kann. Und auch, was heute notwendig ist, einen Podcast bekannter zu machen. Denn wir Podcaster und Podcasterinnen wünschen uns natürlich auch hier immer, ein bisschen mehr Bekanntheit darf es sein. 🙂

Dominic ist ein erfahrener Podcaster, Podcastberater und Full-Service Podcast-Agentur mit einer Vision und Mission: Er glaubt daran, dass es jeder verdient hat seinen eigenen Podcast zu betreiben und damit langfristig erfolgreich zu sein. Sein Slogan: Du nimmst auf, wir kümmern uns um den Rest!

Vor seiner Podcast-Karriere arbeitete Dominic in der Chemie- und Pharmabranche, wo er die “klassische” Karriereleiter bestritt.. Doch ein großer Umbruch veranlasste ihn schließlich, in die Selbstständigkeit zu wechseln, wo er nun seine Fähigkeiten und Kenntnisse im Podcast-Bereich voll ausleben kann. Neben seiner Arbeit als Podcaster und Berater ist Dominic glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern.

Wo findet man Dominic

Website: https://www.podcast-machen.com

Camping-Podcast:
CamperonTour: https://camperontour.net

Dominic ist Teil unsere Teams und hat für unser Kund:innen einen kompletten Podcast-Kurs entwickelt. Den findest du im Joyful Marketing Club, der demnächst für wenige Tage seine Tore öffnet. Wenn du also mit einem eigenen Podcast sichtbar werden willst oder dein vorhandener Podcast mehr Hörer:innen gebrauchen kann, dann komm hier auf die Warteliste und verpasse nichts: Joyful Marketing Club

 

Sichtbar auf deine Art

Den Start kannst du Ende April mit uns gemeinsam machen. In der “Sichtbar auf deine Art”-Challenge. In snackable Häppchen finden wir heraus, wie ein Marketing-Weg aussehen kann, der genau zu dir passt, dir Spaß macht und dabei genau die richtigen Menschen anziehst. https://familienleicht.de/challenge

 

Keine Folge verpassen? Den Podcast abonnieren!

ITunes/Apple Podcast.

Spotify

Android

Google

Stitcher

Deezer

amazon music

oder schau einfach hier (Podcast)

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Weitere Artikel

Familienleicht lernen, leben & arbeiten

Abonniere jetzt den Podcast

Life and business als bedürfnisorientierte Mama mit großen Ambitionen - hör rein und hol dir eine Riesenportion Inspiration ab, garniert mit Aha-Momenten und handfesten Tipps und Tricks zum ganzheitlichen Business-Auf- und Ausbau. Und lerne andere spannende Leute auf einem ähnlichen Weg kennen!