25.04.-02.05.2023 | Live | Online | für 0 EUR

Sichtbarkeit auf deine Art - DIE UMSETZUNGSCHALLENGE

Spass und mehr Umsatz mit deinen Wunschkund:innen

Ja, Reichweite und Sichtbarkeit - am liebsten für die "richtigen" Menschen (aka deine Wunschkunden) ist wichtig, aber wie geht das ?

Gleichzeitig geht's dir vielleicht so wie mir und die immer gleichen Copy-Paste-Formulierungen nerven eher als dich zum Kauf zu animieren?

Du liest überall, was du alles machen sollst - Reels, Ads, Blog und Co - und du MACHST  vielleicht sogar mehr, als dir lieb ist.

Aber so richtig Spaß macht es dir nicht? Die Ergebnisse könnten  besser sein? Oder weißt du gar nicht, wo du anfangen sollst, von einer "Contentstrategie" bist du weit entfernt?

Das ändern wir diese Woche - wir finden in kleinen snackable Häppchen raus, wie "Sichtbarkeit auf deine Art" funktioniert, du deine Persönlichkeit auf eine integre Art zeigst und du damit deine Wunschkund:innen anziehst.

Das machen wir in der Actionwoche:

Knackiges Wissen

In 3 kurzen Trainings erfährst du, wie du mit deiner Persönlichkeit und in deinen Stärken authentisch sichtbarer wirst und was die "Geheimnisse" eines Marketing ausmacht, mit dem du deine Wunschkunden anziehst und schließlich auch integer verkaufst. No more "denn sie wissen nicht, was sie tun", no more "iiiiihhhh, Marketing".

Umsetzung

die Challenge: 3-5 Aufgaben bringen dich direkt in die Umsetzung. Denn in der Theorie ist das alles nachvollziehbar und du nickst dazu. Die Übungen sind unabhängig von einem bestimmten Kanal und ob du "deine Kanäle" schon gefunden hast, auf Social Media, mit Blog, Podcast oder YouTube unterwegs bist oder nicht!

Feedback

Mit unserem Feedback - entweder direkt zu einzelnen Aufgaben oder in Lives, in denen ich zeige, was mir in der Gruppe aufgefallen ist und was man optimieren kann - und genug Raum für Fragen in geschütztem Rahmen lernst du, während du umsetzt, kennst du direkt deine Richtung und kannst damit mutig weitergehen.

Ich kenne den Struggle!

Als ich beschloss, mich nach 20 Jahren Unternehmensberatung und -führung überwiegend offline auf die Online-Welt zu konzentrieren, um nicht nur für mich, sondern auch mit meinen Kund:innen deren tolle Möglichkeiten zu nutzen, lernte ich erstmal Online-Marketing -und alle Kanäle intensiv kennen und bildete mich fort.

Bereits damals, vor jetzt 8,9 Jahren waren die Stimmen laut "Du mußt UNBEDINGT XY (neusten heißen Sch...ss einsetzen) machen !!".

Ich mußte aber MEINS finden und meine Stimme - und stellte schnell fest: 1) manches funktionierte richtig gut UND ich fühlte mich wohl damit, anderes war zäh und fühlte sich an wie "pain in the ass".

2) Was für MICH ein echter Energieräuber ist, kann für jemand anders superfun und seine absolute Stärke sein.

Und anderen dabei zu helfen, ihre Stärken zu finden und aus ihnen und ihrer Begeisterung ein tolles Business - und tolles Marketing - zu machen, ob Solopreneur oder Konzernvorstand, das ist nunmal eine MEINER Stärken.

IMG_2259 Klein

Das sagen Teilnehmer:innen vergangener Workshops

Testi_Super Workshop
Testimonials Make your Match_ahhhh_2022
Testi_Lena Visionen
Testimonials Make your Match_No-brainer_2022
Testi_inspirierend und motivierend

Was, wenn sich Marketing nicht mehr unangenehm oder anstrengend anfühlen würde? Was, wenn du diese Ergebnisse erzielen würdest?

1. Volle Webinare und volle Kurse? - Yes, möglich!
2. Endlich Anfragen von Podcasts oder Blogs, die du selbst schon lange liebst? Oder gar der Presse ? -Yes, möglich!
3. Mit deiner Haltung und deiner Persönlichkeit angstfrei rausgehen und damit genau die richtigen Menschen anziehen? - JA!

Marketing ist eigentlich "Dienst am Kunden" und kann richtig Spaß machen - sowohl dir als auch deinen Followern. Die meisten sehen nur vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr oder wählen unpassende Wege - für sich oder das, was sie erreichen wollen. Ich gebe dir einen klaren Fahrplan an die Hand, um in wenigen Tagen DEINEN Weg zu entwickeln ! Ein echter Zeitsparer und Geldbringer.

1000x862-min

Warum das ganze, lena?

Meine Mission

Meine Mission ist, Dir durch mein Beispiel, die Beispiele meiner Kund:innen, meine Erfahrung und mein Wissen zu zeigen, was alles möglich ist - und Dir zu Deiner idealen Strategie zu verhelfen. Aber sei gewarnt: Dieses Training könnte Dein Leben verändern!

Details meines Workshops

Nach über HUNDERT begleiteten Kund:innen, Unternehmer:Innen, Mamas, Visionär:innen und denen, die es werden wollen, habe ich eine Sache festgestellt: Wenn man erst einmal sauber gestartet hat, dann entwickelt man (speziell als Frau/Mutter) ein Momentum, das sich nicht mehr aufhalten lässt.

Deshalb habe ich diese 3-teilige Workshop-Serie entwickelt, um dir den Kickstart in dein Traumleben zu geben.

Ich zeig Dir wie

Und zwar in drei kurzen Trainings und leicht umsetzbaren ActionSteps vom  25. April - 2. Mai. Ganz egal, wo Du stehst mit deiner Sichtbarkeit. Du kannst Fragen stellen und bekommst die Aufzeichnungen. Vor allem wirst Du eines mitnehmen: Klarheit darüber, wie du authentisch und integer immer sichtbarer werden kannst und deine Wunschkund:innen damit anziehst.

Sichtbar auf deine art - die challenge