Im Business jeden Tag Urlaub haben!

mit Janneke Duijnmaijer

Willst du auch? Der Titel dieser Episode ist zugegebenermaßen etwas reißerisch. Dahinter steht jedoch ein tieferer Antrieb.

Meine Gästin Duijnmaijer war schon einmal zu Gast im Podcast. Meine Kundinnen in meiner Next Level Mastermind, die Janneke zu dieser Zeit war, setzen sich am Jahresanfang Ziele. Jannekes Ziel war, nicht unbedingt mehr zu verdienen, sondern viel mehr „Urlaub“ zu haben. Gesagt, getan !

Nicht immer muss ein Business rein Zahlenorientiert sein: eine bezogen auf den Umsatz oder Gewinn höhere Lebensqualität kann ebenso ein sehr wichtiger Punkt im Business sein. Oft ist dann die Befürchtung oder die Annahme, dass “mehr Zeit” nur mit “weniger Verdienst” einhergeht.

Mit Janneke unterhalte ich mich darüber, warum sie diese Entscheidung getroffen und wie sie sie in ihrem Business umgesetzt hat – Spoiler: ohne dass dies zu Ergebnis- oder Verdiensteinbrüchen führte.

Du erfährst auch, welchen positiven Einfluss diese höhere Lebensqualität haben kann und wie man sich in seiner Nische gerne selbst neu erfinden und einfach neue Dinge/ Produkte ausprobieren kann.

Links zur Folge

Frühere Podcastfolge mit Janneke: Als Expertin Dank Blog nachhaltig sichtbar durch die Babypause – Janneke Duijnmaijer

Links zu Janneke Duijnmaijer
Website: https://www.blogyourthing.com/
Instagram: https://www.instagram.com/blogyourthing/

Du willst auch so ein Business wie Janneke ? Das sind die Ziele der Perfect Match Mastermind und der Next Level Mastermind, je nach Businessstand.

Keine Folge verpassen? Den Podcast abonnieren!

ITunes/Apple Podcast.

Spotify

Android

Google

Stitcher

Deezer

amazon music

oder schau einfach hier (Podcast)

 

Sichtbar auf deine Art

Du willst auch ein solches Business wie Janneke? Den Start kannst du aktuell mit uns gemeinsam machen. In der “Sichtbar auf deine Art”-Challenge. In snackable Häppchen finden wir heraus, wie ein Marketing-Weg aussehen kann, der genau zu dir passt, dir Spaß macht und dabei genau die richtigen Menschen anziehst. https://familienleicht.de/challenge

1 Kommentar

  1. Veröffentlicht von Ein laufendes Online-Business babyproof machen am 4. September 2023 um 08:59

    […] – u.a. die zur Fokusexpertin – hinzukamen, damit sich das Leben wie Urlaub anfühlt (hier kommst du zu dieser Folge, “Im Business jeden Tag Urlaub […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Weitere Artikel

Familienleicht lernen, leben & arbeiten

Abonniere jetzt den Podcast

Life and business als bedürfnisorientierte Mama mit großen Ambitionen - hör rein und hol dir eine Riesenportion Inspiration ab, garniert mit Aha-Momenten und handfesten Tipps und Tricks zum ganzheitlichen Business-Auf- und Ausbau. Und lerne andere spannende Leute auf einem ähnlichen Weg kennen!