#184 Mastermind & Co – der Unterschied zwischen kollegialem Austausch und geführten Gruppen

mit Kiran Deuretzbacher

Was ist der Unterschied zwischen einer „Mastermind mit Kolleg:innen“ bzw. einem kollegialen fachlichen Austausch und einer professionell geführten Gruppe, einer von einem Coach durchgeführten Mastermind?
Darüber unterhalte ich mich heute mit Kiran Deuretzbacher. Viele kennen diese Räume noch nicht „von innen“ und ihnen werden die großen Unterschiede erst bewußt, wenn sie einmal an einer professionell begleiteten Gruppe teilgenommen haben. Grund genug, hier einmal tiefer einzusteigen.

Kiran ist erfahrene Coach, Familienberaterin und Therapeutin. Sie ist seit 2019 meine Kundin und jetzt das 2. Jahr in meiner Next Level Mastermind.
Selbst bietet Kiran einen EntwicklungsRaum für Familienberater:innen und Coaches an, ein fachlich geführter Raum mit supervisorischen Elementen. Wir schauen also sowohl aus Anbieterinnen- als auch aus Kund:innensicht darauf.

Was die Unterschiede sind, wobei dir welche Form hilft und was du wann in Anspruch nehmen solltest, erfährst du in dieser Podcastepisode.

 

Du möchtest auch den nächsten Schritt gehen:

Next Level Mastermind: https://familienleicht.de/next-level-mastermind/

Mastermindhttps://familienleicht.de/familienleichte-mastermind

Kirans Kontaktmöglichkeiten:

EntwicklungsRaum
https://bindung-beziehung.de/

Kiran Deuretzbacher
https://www.instagram.com/kiran.deuretzbacher

 

Wenn Du weiter in das Thema Mastermind einsteigen willst, dann schau doch auch mal hier:
Warum du als Selbständige eine Mastermind haben solltest und wie du sie findest

 

Keine Folge verpassen? Den Podcast abonnieren!

ITunes/Apple Podcast.

Spotify

Android

Google

Stitcher

Deezer

amazon music

oder schau einfach hier (Podcast)

1 Kommentar

  1. Veröffentlicht von Wie du in 2023 mit mir in der Mastermind arbeiten kannst am 23. Dezember 2022 um 18:56

    […] 2. Dezember 2022 […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Weitere Artikel

Familienleicht lernen, leben & arbeiten

Abonniere jetzt den Podcast

Life and business als bedürfnisorientierte Mama mit großen Ambitionen - hör rein und hol dir eine Riesenportion Inspiration ab, garniert mit Aha-Momenten und handfesten Tipps und Tricks zum ganzheitlichen Business-Auf- und Ausbau. Und lerne andere spannende Leute auf einem ähnlichen Weg kennen!