Spitze Positionierung als Erfolgsbooster mit Ines Scheuer-Dinger

mit Ines Scheuer-Dinger

Hundetrainerin für jagdgetriebene Hunde – der Weg zum Erfolg

Der Titel mag erst einmal etwas verwunderlich klingen. Jedoch hat sich Ines Scheuer-Dinger genau hier positioniert. Sie unterstützt Hundehalter und insbesondere Hunde, welche einen natürlichen, starken Jagdtrieb haben, dabei entspannter spazieren zu gehen und den Lebensalltag insgesamt ruhiger zu gestalten. Dabei sind es allzu oft nicht einmal die Hunde selbst die ein Training benötigen. Es liegt auch sehr viel in der Hand der Hundehalter und Hundehalterinnen.

Wir sprechen in dieser Episode über ihre Erfahrungen, ihren Weg als Pionierin der Branche und was sie anders machen wollte als klassische Hundeschulen und HundetrainerInnen. Welche Hürden in Bezug auf viel Arbeiten, schlechte Bezahlung und Mindset auch im Kollegenkreis zu meistern waren und zum Teil noch sind. Du erfährst auch, weshalb das richtige Umfeld enorm wichtig ist und wie die Mastermind für Ines genau das Richtige war, um weiterzukommen.

 

Hier findest du mehr zu Ines:

Ines Scheuer-Dinger und ihre Bücher und Kurse für die Halter von jagdlich motivierten Hunden: https://www.ines-scheuer-dinger.de/

Auch du willst deine Erfolge pushen? Dann bewirb dich hier auf einen Platz in einer meiner Masterminds – wir starten zum 31. Januar:

Next Level Mastermindhttps://familienleicht.de/next-level-mastermind/

Perfect Match Mastermindhttps://familienleicht.de/perfect-match-mastermind/

KEINE FOLGE VERPASSEN? DEN PODCAST ABONNIEREN!

ITunes/Apple Podcast.

Spotify

Android

Google

Stitcher

Deezer

amazon music

oder schau einfach hier (Podcast)

Posted in ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Weitere Artikel

Familienleicht lernen, leben & arbeiten

Abonniere jetzt den Podcast

Life and business als bedürfnisorientierte Mama mit großen Ambitionen - hör rein und hol dir eine Riesenportion Inspiration ab, garniert mit Aha-Momenten und handfesten Tipps und Tricks zum ganzheitlichen Business-Auf- und Ausbau. Und lerne andere spannende Leute auf einem ähnlichen Weg kennen!