Multiunternehmerin als Traurednerin und Coach:in für werdende Mütter

mit Melanie Alisa Ufer

Alisa ist freie Traurednerin, die Brautpaaren eine Trauung ermöglicht so wie sie es sich vorstellen. Wer selbst Traurednerin werden möchte, ist bei Alisa ebenfalls in besten Händen, denn sie bietet eine Weiterbildung für werdende Trauredner:innen an. Weiterhin ist sie Coach:in für Mamas und unterstützt Frauen auf dem Weg Mutter zu werden, so wie sie als Mutter sein möchten.
Alisa ist viel interessierte Multiunternehmerin. Doch das war nicht von Anfang an so. Nach umfangreichem Studium und der Vision in einem großen, internationalen Unternehmen tätig zu sein, kam alles anders.

Lena spricht mit Alisa über ihre Reise, sich selbstständig zu machen und wie ihr „Mama goes and grows Business“ dabei geholfen hat, ihre Ideen und Träume in die Tat umzusetzen.

Alisas Kontaktmöglichkeiten:

Von der Frau zur Mutter
www.instagram.com/vonderfrauzurmutter
www.vonderfrauzurmutter.de
www.pinterest.com/vonderfrauzurmutter

Traulieschen
www.instagram.com/traulieschen
www.traulieschen.de
www.pinterest.com/traulieschen

Du möchtest auch den ersten oder nächsten Schritt gehen? Dann trage dich JETZT in die
MggB Interessentenliste ein: https://familienleicht.de/mama-goes-and-grows-business

Keine Folge verpassen? Den Podcast abonnieren!

ITunes/Apple Podcast.

Spotify

Android

Google

Stitcher

Deezer

amazon music

oder schau einfach hier (Podcast)

Multiunternehmerin als Traurednerin und Coach:in für werdende Mütter

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Weitere Artikel

Familienleicht lernen, leben & arbeiten

Abonniere jetzt den Podcast

Life and business als bedürfnisorientierte Mama mit großen Ambitionen - hör rein und hol dir eine Riesenportion Inspiration ab, garniert mit Aha-Momenten und handfesten Tipps und Tricks zum ganzheitlichen Business-Auf- und Ausbau. Und lerne andere spannende Leute auf einem ähnlichen Weg kennen!