Abonniere den Podcast

Transkript zur Episode kann unten aufgeklappt werden.

Shownotes:

Oft begegnen mir in Gesprächen folgende Fragen:

  • Kann ich es mir leisten, mir Unterstützung zu holen?
  • Kann ich mir Dein Coaching leisten?
  • Kann ich mir Dein Programm leisten?
  • Kann ich mir leisten, ein Team aufzubauen?

Wie läuft es denn im Business? Also so wirklich… im BUSINESS…

Ich gehe hier mal darauf ein, welche Überlegungen für ein Onlinebusiness außerhalb der üblichen (leider) weit verbreiteten Glaubenssätze für Dich hilfreich sein können.

Aber Achtung! Es kann sein, dass es dir mit nem BAM ein paar Mauern im Kopf wegsprengt und dich dann echt mit nem Schub weiterbringt… 😉


Wenn du mehr erfahren willst zum Thema Online-Business dann komm hier entlang:

Interessentenliste für „Mama goes & grows Business“ mit zusätzlich wertvollem Input per eMail: https://familienleicht.de/interessenten-mama-goes-and-grows-business/

Kostenlose Workshopreihe „Choose you family business style“ vom 8.-16. Juni: https://lenambusch.lpages.co/choose-your-business-style/

Du willst DIREKT mehr zu meinem Programm „Mama goes & grows Business“ wissen: https://igobusiness.academy/o/mama-goes-and-grows-business/


Transkript der Folge hier (bitte aufklicken):

Hat dir der Podcast gefallen?

freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*