Abonniere den Podcast

Shownotes


Manuela Festl hat erkannt, dass sie mit Kind nicht mehr so weiterarbeiten wollte wie bisher. Sie hat sich selbständig gemacht mit ihrer Vision, andere Menschen, konkret Familien, zu empowern und über die Sprache zu mehr Verständnis und friedvollen Umgang in der Familie zu unterstützen. Als Sprachwissenschaftlerin und Mutter kennt sie die Herausforderungen, richtig mit Sprache umzugehen. 

Aktiv hat sie eine bezahlte und geführte Mastermind-Gruppe gesucht. So ist sie dann zu mir gekommen und nun bereits im 2. Durchgang mit dabei. 

Mitten in der Pandemie hat sie einen 5-stelligen Lauch erfolgreich umgesetzt. Dabei hat ihr laut eigener Aussage die Mastermind-Gruppe aktiv den Rücken gestärkt. Im Gespräch sagt sie, dass es ohne die Kraft der Gruppe und die Unterstützung durch mich als ihren Coach sehr schwer geworden wäre, die notwendige Energie unter diesen Bedingungen zu halten. 

Hier also eine CaseStudy und schöne Insights aus Leben und Launch einer Unternehmerin, die als Mutter und mit einer großen Vision ihr Business rockt und sich dabei von mir begleiten lässt.

Wenn auch du Interesse hast, einer meiner Masterminds beizutreten, findest du hier nähere Informationen dazu:
https://familienleicht.de/mastermind-erfolgsteam


Transkript/Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*