Abonniere den Podcast

Shownotes

Mehrfach sechsstellige Umsätze im Jahr mit einem 30-EUR-Produkt

Mehrfach 6stellig in einem Launch mit einem kleinpreisigen Produkt, das 30 EUR kostet ? 

Das hat meine Klientin und Mastermind-Teilnehmerin Ruth Abraham von DerKompass in ihrem aktuellen Launch geschafft, den ich als LaunchCoach und BusinessStrategin  begleiten durfte.

Oft herrscht ja die Meinung vor, mit einem kleinpreisigen Produkt gehe das nicht, damit wären solche Umsätze nicht erreichbar. 

In dieser Folge sprechen wir darüber, wie Ruth das gemacht hat,  wie sie mit meiner Unterstützung die in 4 Jahren erreichte Mitgliederzahl binnen eines Launches verdoppelt hat und wie wir wirklich alle geplanten Launchziele erreicht haben - obwohl einige Dinge, wie in jedem Launch, nicht so liefen wie vorgestellt.

In dieser Folge nehmen wir dich mit hinter die Kulissen und räumen mit dem einen oder anderen „Bullshit-Bingo“ auf.

Wenn DU deine Launches ebenfalls aufs nächste Level heben möchtest und Großes planst, dann lass uns reden.

https://bookme.name/familienleicht/lite/kennenlern-strategiegespraech-fuer-dein-familienleichtes-coaching-bring-dein-business-auf-die-naechste-stufe


Möchtest du regelmäßig Impulse für dein Business bekommen, über die jeweils neuen Podcastepisoden informiert werden und einiges mehr?

Dann abonniere unseren Newsletter: 

Familienleicht: https://familienleicht.de/der-familienleichte-newsletter/


Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*