Abonniere den Podcast

Shownotes

Seine Traumkunden zu finden ist für viele Menschen eine echte Herausforderung. Teilweise lebt man von Mundpropaganda und Empfehlungen. Das ist ja dann schön, wenn man sich in den "Kreisen" seiner Wunschkunden bewegt. Ist das nicht der Fall - mööp... 

Ich teile in dieser Episode mit dir, warum du dir und wie du online deine Wunschkunden erreichst und dich mit ihnen verbindest. Ich zeige dir die Unterschiede zur offline-Welt, warum du online für das einstehen kannst und solltest, was dir echt wichtig ist und warum du polarisieren darfst, ja sogar solltest.

Onlinebusiness bietet so viele Möglichkeiten, auf die man "offline-denkend" gar nicht kommt. Manches Vorgehen und manche Prozesse sind sogar kontra-intuitiv und zuerst nicht vorstellbar, wenn man die Vorgehensweise für Offlinebusiness verinnerlicht hat.

Lerne in dieser Episode, wie auch du deine Wunschkunden erreichst - schließlich wollen wir Business machen und ordentliches Geld verdienen mit dem, was wir lieben! 

Diese Episode war Bestandteil meines Online-Business Camps, dem bislang größten im deutschsprachigen Raum. 

Viel Spaß damit!


Per Newsletter kannst du auf dem laufenden bleiben. Erfahre mehr und abonnieren den Newsletter hier:

Familienleicht: https://familienleicht.de/der-familienleichte-newsletter/


Wenn du mit mir arbeiten möchtest, kannst du hier einen Gesprächstermin buchen:

Kennenlerngespräch: https://bookme.name/familienleicht/kennenlern-strategiegespraech-fuer-dein-familienleichtes-coaching



Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*