Wenn zusammenkommt, was zusammengehört

Ich bin so froh und dankbar für dieses Wochenende, mein Live-Event mit einigen meiner Mama-goes-Business-Kursteilnehmerinnen und einer meiner Durchstarterinnen.
2 Tage voll mit Arbeit, Feiern, Wachstum, Empowerment, Masterminden mit 23 Frauen, 11 Kindern (eins im Bauch 🙂 ), 5 Papas und einer wundervollen Unterstützung bei der Kinderbetreuung (die ich aus unserem vor Jahren selbstgegründeten Rockzipfel-Mütterteam-„Eltern-Kind-Büro“ kenne und die jetzt u.a. Doula ist und tolle Kurse anbietet).

Ungefähr 5 Kinder waren die ganze Zeit in unserem Tagungsraum über den Dächern von Frankfurt und direkt am Mainufer. 3 Alleinbegleitende haben ihre Kleinkinder mitgebracht an diesem Wochenende, eine von ihnen ist 17 Stunden Wegstrecke aus Skandinavien angereist.

Wenn Du weißt, dass Du mit den richtigen Menschen arbeitest, Deine Wunschkunden gefunden hast, ist es einfach – und genau dabei helfe ich auch meinen Wunschkundinnen.

Dieses Wochenende, diese Bilder repräsentieren so gut, wofür ich stehe und warum ich tue, was ich tue:

bedürfnisorientiert leben und arbeiten macht es einfacher für alle.

-Für die Frauen, die bis in die Nacht reden oder ausgehen konnten oder sich nach der Einschlafbegleitung aus dem Zimmer zu den anderen schleichen konnten, weil ja Tagung und Übernachtung unter einem Dach waren.

-Für die Kinder (und die Mütter), weil sie sich immer und überall willkommen fühlen konnten aufgrund der gewählten Location und der Atmosphäre, die wir kreiert haben.

-Für die Mütter, die gar nicht glauben konnten, das das geht, so mit Kindern arbeiten oder arbeiten mit den Kindern dabei.

Für mich – die Frau, die dachte, Seminare und Trainings sind nicht so ihrs.

Ein Event passend – und für mich Nachteule und die Kinder beginnend um 10 bzw. 9 Uhr.

 

Das ist Bedürfnisorientierung auf vielen Ebenen für mich – verbunden mit Strategie und Wissen und allem, was dazu gehört – entsprechend eingesetzt.

Glaub an Dich ! Und suche Dir die Unterstützung, die Du brauchst. Wenn ich das sein soll, dann kontaktiere mich gerne, schaue in den Angeboten oder trage dich in den Newsletter ein.
😘

Wenn Du mehr zu diesen Themen wissen möchtest, trage Dich gern in meinen Newsletter ein und erhalte meine e-mail-Serie zum Aufbau eines nachhaltigen Online-Business.

Mehr über mich und wie ich Dir helfen kann, findest Du hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*