#147 Wie ein Autounfall alles veränderte – mit Olga Homering

In dieser Folge habe ich die einzigartige Olga Homering bei mir als Gästin. Wir reden über Vision, Mission & Flow und du erfährst, was ihr schwerer Autounfall damit zu tun hat.

Wir sprechen außerdem über:

  • Wie du deine Vision & Mission entwickelst
  • Was das Imposter Syndrom ist und weshalb es dich und dein Business davon abhält, durch die Decke zu gehen
  • Die Magie von Veränderung und was Selbstbestimmung damit zu tun hat
  • Wie du dein Business führen solltest

Das Gespräch mit Olga wird dich inspirieren, wieder bewusst und mutig den Weg der Freude zu wählen, also verpasse diese Episode auf keinen Fall!

Olga wird Teil des Business Boost & Flow sein. Wir freuen uns, dich dort zu sehen!

Links zur Folge

Business Boost and Flow-Workshopserie vom 3.-11. Mai

VIP-Interessentenliste für den Familienleicht business Club (wenn du auf der Liste bist, bekommst du eine besondere Frühbucheroption mit einer Überraschung)

Verpasse keine Folge und abonniere den Podcast in deiner Lieblings-App oder auf deinem Lieblings-Kanal – erhalte die neuen Folgen so direkt auf dein Handy oder anderes Gerät:

Keine Folge verpassen? Den Podcast abonnieren!

ITunes/Apple Podcast.

Spotify

Android

Google

Stitcher

Deezer

amazon music

oder schau einfach hier (Podcast)

Viel Spaß und Inspiration

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Weitere Artikel

Familienleicht lernen, leben & arbeiten

Abonniere jetzt den Podcast

Life and business als bedürfnisorientierte Mama mit großen Ambitionen - hör rein und hol dir eine Riesenportion Inspiration ab, garniert mit Aha-Momenten und handfesten Tipps und Tricks zum ganzheitlichen Business-Auf- und Ausbau. Und lerne andere spannende Leute auf einem ähnlichen Weg kennen!