Workshop- und Coaching-Event

BUSINESS BOOST AND FLOW

Du willst nachhaltigen, erfüllenden Erfolg und Wachstum im Business -  wie es zu dir, deiner Familie, deinen Werten passt und dem, was dir Freude macht. Ob du gerade erst startest, starten willst, schon lange selbständig bist oder mehr online machen willst.

Wie das geht? Sei für 0 EUR dabei vom 3. bis zum 11. Mai - richte mit mir dein Business auf DICH aus, flexibel und mit Flow, und wisse, was in den nächsten Monaten für DICH individuell zu tun ist -  für ein (Online-)Business, das WIRKLICH zu dir passt!

workshop-strategie

1. Workshop: Deine glasklare Vision und Mission

Wenn Du in Deinen Stärken und Deiner Begeisterung arbeitest, läuft es einfach – und zwar für Dich, Deine Familie und Deine Kund:innen. Dein Tag fühlt sich endlich leicht an und gibt dir Energie, statt welche zu ziehen. Doch dafür braucht Deine Vision Klarheit und Dein Weg ein echtes Ziel. Kriegen wir hin!

An Tag 1 machen wir die Bestandsaufnahme: wo stehst du und wo willst DU hin ? Was wünschst du dir von deinem Business, was darf dein Business für dich, deine Familie, dein Leben tun?

Was SIND denn deine Stärken und deine Begeisterung und wie spiegeln die sich am besten in deinem Marketing und deinen Produkten wider. Und logisch - das ist anders, ob du gerade losstartest oder seit 10 Jahren selbständig bist und wo du offline oder online stehst. Auch das berücksichtigen wir !

Deine glasklare Vision: 3. Mai, 20 Uhr.

2. Workshop: Boost and Flow

Vision und Mission richten dich und dein Business aus - einmal für dich, einmal für deine Kund:innen. Und dann geht's drum zu sortieren, was ist JETZT dran? Fokus, Baby!

Im 2. Workshop findest du heraus, was die nächsten Monate mit Flow voranbringt.

Denn bei der Mission geht es um deine Wunsch-Kund:innen.

Und welches deiner vorhandenen (oder neuen) Angebote und Produkte ist da der Gamechanger? Und wie? Ob Deep Dive mit Wenigen oder die ganz große Bühne für alle oder irgendwas dazwischen.

Und was bedeutet das wiederum für deine Sichbarkeit und Co? Auch hier abhängig davon, wo du jetzt stehst. Let's dive in!

Dein glasklarer Fokus:  5. Mai, 20 Uhr.

workshop-mindset
workshop-vision

3. Workshop: Your Path, your plan - ab in die Umsetzung !

Let's face it: wenn's nicht zu dir passt, bleiben all die tollen Ideen nur Ideen und Leben und daily business kommen dazwischen.

Wie der Weg zu DEINEM Jahr aussieht? Die für DICH richtigen Dinge zur richtigen Zeit tun. Nicht, was gerade alle machen! Es gibt sooo viele Möglichkeiten im Online-Biz ! Welches Marketing, wie sichtbarer werden, was wann wie launchen? Die für Dich passenden Strategien sind dabei Dein Umsetzungs-Turbo, damit du erreichst, was du willst. Deine Vision. Deine Mission. Your life, your business, your rules. Deinen magischen Business-Plan dazu machen wir im 3. Workshop.

Dein glasklarer Umsetzungsplan: 10. Mai, 20 Uhr.

Finde heraus, wie DEIN Business Boost & Flow aussieht und wie du ihn erreichst in gleich drei kostenfreien Experten-Trainings

Dein Leben, dein Business, deine Regeln, dein Erfolg ! Plan your Path - Your Path, your Plan

Dieses Jahr soll DEIN Jahr werden? Und du brauchst Fokus in den 1000 Möglichkeiten?

Was du dir wünschst -  durchschlagenden Business-Erfolg? Super ! Nur - wie genau sieht der aus? Was genau ist das aktuell für dich - ein ausverkaufter Online-Kurs oder ein 6stelliger Launch? Mehr Zeit für deine Familie? Nicht mehr den Plänen oder Vorlagen anderer folgen, sondern deinen Eigenen? Eine Delle ins Universum schlagen? (Und was genau ist das für dich?) Selbstbestimmung statt selbst und ständig ?

Alles davon? Es ist dein Wunschkonzert - ohne Kompromisse bitte!

In drei gratis Workshops

... gehen wir durch die 3 Bereiche, die du brauchst, damit dein Wunschkonzert nicht im Traumland versackt: erst deine Vision und deine Mission. Denn wenn du nicht weißt, wo du genau hinwillst, wie du da hinkommst und wofür du brennst und einstehst, kommst du auch nicht an. Simple, not easy. Und wenn's nicht zu dir passt und du faule Kompromisse machst, brennst du aus oder schaffst es nicht. Auch simpel, leider.

Und dann braucht's einen ebenso konkreten wie flexiblen Plan und Umsetzungs-Steps für DEIN Jahr ganz in deinem Business Boost and Flow - für DAS Leben und Business, das du liebst.

Dein Jahr. Ohne Kompromisse, dafür mit Boost. Im Flow.

Du steigst in dieser Workshop-Reihe wirklich tief ein: in Aha-Momente zu DEINER Vision, DEINEN Mindset-Hacks und DEINE Planung für Strategie und Umsetzung. Du lernst, was Dein Business (ob bereits vorhanden oder noch in Planung!) braucht, um genau das nachhaltig erfolgreiche familienleichte Unternehmen zu werden, das wirklich zu dir passt und das du dir wünschst - und kennst deine nächsten Schritte für DEIN Jahr mit Boost und Flow, die du direkt umsetzen kannst.

lena-800x800-sw-2022
lena busch

Hier ist was im Busch!

Ich bin Lena, Unternehmensberaterin und BusinessCoach mit 3 weitestgehend selbst betreuten Kindern. Ich unterstütze Unternehmer:innen mit Kindern, die alles wollen, beim Finden, Gestalten und Leben ihrer Vision und des dazugehörigen Traumbusiness'. Damit sie ihr eigenes und das Leben ihrer Kund:innen verändern – und damit auch die Welt.

Inzwischen führe ich ein mehrfach 6stelliges Family business und konnte meinen Mann zum Teil des Ganzen machen. Das war nicht immer so - aber schon immer unser Wunsch.

Aufgebaut habe ich dieses Business mit 3 kleinen Kindern zuhause mit immer nur wenigen möglichen Stunden - und meinem Wissen aus vielen Jahren internationaler Unternehmensberatung und Unternehmensführung.

Was mein Ziel für Dich ist durch diese Workshops? Du schöpfst Dein Potential voll aus und lebst Deinen Kindern vor, was es heißt, für seine Träume und die Bedürfnisse aller einzustehen und sie umzusetzen.

Meine Mission ist, Dir durch mein Beispiel und mein Wissen zu zeigen, was alles möglich ist - und Dir zu Deiner idealen Strategie zu verhelfen. Aber sei gewarnt: Dieses Training könnte Dein Leben verändern!

Das sagen Teilnehmerinnen

Stimmen Workshop (1)
Stimmen Workshop (3)
Maßgeschneiderte Angebote schaffen mit Tabea Laue (5)
Stimmen Workshop (2)
Stimmen Workshop (4)
lena-busch-favicon

Dr. Bettina Gruber

„Lena unterstützt bedürfnisorientiert und es gibt kaum eine Frage, auf die Lena keine Antwort hat.“

lena-busch-favicon

Olga Homering

„Danke, liebe Lena, für deine Fachkompetenz, deinen Scharfsinn und deine Geduld. Businessaufbau online...hier bist du richtig!“

lena-busch-favicon

Dr. Janey May

„Ich kann zum ersten Mal in einem geschützten Raum so sein, wie ich bin. Da steckt so eine Power dahinter, wenn Frauen miteinander und nicht gegeneinander arbeiten!“

lena-busch-favicon

Verena Asche

„Liebe Lena, ich danke dir aus ganzem Herzen für den ganzen Weg, den du mich bisher begleitet hast und kann dich hiermit voll und ganz, weiter empfehlen!“

Du willst alles! Du willst keine Kompromisse (mehr) machen? 2022 soll dein Hammer-Jahr werden?

Das geht!

In drei Workshops vom 3. bis 11. Mai zeige ich Dir wie - jeweils für 0 EUR und ab 20 Uhr. Ganz egal, wo Du stehst auf Deinem Business-Weg. Du kannst Fragen stellen und bekommst die Aufzeichnungen. Vor allem wirst Du Deine Vision, Dein Mindset und Deine Strategie auf links ziehen - und eines mitnehmen - den Plan, um genau das zu bekommen und zu fühlen:

Deinen Business boost and flow