#145 Wie Visionen wahr und mit Freude umgesetzt werden können – mit Jess @feiersun

Mit Jess Schonk von @feiersun spreche ich darüber, wie sie sich und ihr Business nach 10 Jahren Selbständigkeit neu erfunden hat, was ihre Mission ist und warum sie das Ausrichten einer Weihnachtsfeier zum Weinen bringt.

Jess ist inzwischen nicht nur meine Kundin, sondern auch mein Teammitglied bei „Familienleicht“ und wir sprechen auch über Visionen und deren Entstehen.

Eine davon ist der Familienleicht Business Club – 2018 habe ich Jess gefragt ob sie im Team dabei sein will, seit dem Pandemiesommer 2020 gibt es den Familienleicht Business Club nun und auch darüber sprechen wir.

Links zur Folge

Anmeldung zur Live-Workshopserie im Mai für 0 EUR „Business Boost and Flow“: Link zur Anmeldung zu „Business Boost and Flow“
Hier findest du unser Gespräch auf Instagram im Original hier: Lena und Jess live in Instagram

Verpasse keine Folge und abonniere den Podcast in deiner Lieblings-App oder auf deinem Lieblings-Kanal – erhalte die neuen Folgen so direkt auf dein Handy oder anderes Gerät:

Keine Folge verpassen? Den Podcast abonnieren!

ITunes/Apple Podcast.

Spotify

Android

Google

Stitcher

Deezer

amazon music

oder schau einfach hier (Podcast)

Viel Spaß und Inspiration

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Weitere Artikel

Familienleicht lernen, leben & arbeiten

Abonniere jetzt den Podcast

Life and business als bedürfnisorientierte Mama mit großen Ambitionen - hör rein und hol dir eine Riesenportion Inspiration ab, garniert mit Aha-Momenten und handfesten Tipps und Tricks zum ganzheitlichen Business-Auf- und Ausbau. Und lerne andere spannende Leute auf einem ähnlichen Weg kennen!