Abonniere den Podcast

Shownotes:

Heute habe ich Olga Homering zu Gast im Podcast.

Olga ist Pädagogin, Begleiterin für the Work, Hypnotiseurin, Mindset- und Empowerment-Coach, Mutter von drei Kindern.

Und für mich ist Olga außerdem eine Freundin, Kollegin, langjährige Wegbegleiterin, Kundin und Team-Mitglied in meinem Programm „Mama goes an grows Business“, wo sie für die Mindset-Calls in der Gruppe zuständig ist.

Wir reden über dieses so wichtige Thema „Mindset“.

Warum ist Mindest so wichtig, wie kann ich es überprüfen?

Welche Glaubenssätze sind mir heute hinderlich und wie kann ich diese Glaubenssätze auflösen und dadurch „neue Horizonte“ zu erschließen. Warum ist Glücklich sein eine Entscheidung? Stimmt das überhaupt?

Freu dich auf jede Menge Beispiele und Input in einem kurzweiligen, anregenden und sehr Augen öffnenden Gespräch.


Wenn dir diese Episode mit Olga schon gefallen hat, nimm die Abkürzung und buche das

 Mindset-BootcampKlick hier für Olgas Mindset-Bootcamp


Und falls Du Lust hast, Olga bei „Mama goes & grows business“ zu erleben, trag dich hier in die Interessent:innenliste ein (mit einer kleinen eMail-Serie dazu)

 https://familienleicht.de/interessenten-mama-goes-and-grows-business/



Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Erkenntnisse in den Kommentaren hier drunter und deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Blogbeitrag der Folge hier (bitte aufklicken):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*