Abonniere den Podcast

Shownotes

Die Planung deiner Umsätze ist essentiell wichtig!

"It took me years to have over-night-sucess.", trifft es ziemlich genau.

Wie du Hoffnungsmarketing, Onlinekurs-Gräber auf Webseiten, Planlosigkeit und unrealistische Ziele vermeiden kannst, erzähle ich dir in dieser Episode.

Durch Verstehen, wie man launcht, welche z.B. Launch-Arten es gibt und was das alles mit Planung, Vorbereitung und Vorarbeit (zB Listen- und Communityaufbau) zu tun hat, kann man auch mit einem 30 EUR-Produkt einen mehrfach 6-stelligen Launch wuppen, so, wie eine meiner Klientinnen.

Und immer wieder kommen wir auf das Wichtigste zurück: was davon entspricht DIR, was passt zu deinem Produkt, was passt zu deinen Kunden?

Auch das Thema "Launchen" ist Bestandteil von meinem Programm "Mama goes and grows business"!

Ich lade Dich ein zum Webinar "Erschaffe dir das Onlinebusiness das zu dir passt!"

Dort zeige ich dir:

  • wie du Familie und Business wirklich vereinen kannst und warum es dir bisher noch nicht gelungen ist
  • was online anders funktioniert als offline und was dir das ermöglichen kann
  • auf welchen 4 Säulen dein nachhaltig erfolgreiches Business ruhen sollte und warum sie dich auch in unruhigen Zeiten ruhiger schlafen lassen



Auch das Thema "Launchen" ist Bestandteil von "Mama goes and grows business"!

Mama goes and grows business wird drei Jahre jung. Aus diesem Anlass feiern wir den ganzen September über mit einer großen Party und mit Infos rund ums Online-Business – und zwar mit dem vierwöchigen Online-Business-Bootcamp, dem größten Bootcamp im deutschsprachigen Raum.

Sichere dir noch den Bonus:

Du erhältst derzeit bei Buchung noch im September noch den „Get Your money back“-Workshop, der dir Ideen aufzeigen wird, dein investiertes Geld in kurzer Zeit „zurück zu erwirtschaften“.

Den Link zu „Mama goes and grows business“ findest du hier: https://igobusiness.academy/o/mama-goes-and-grows-business/

Hier kommst du direkt zum Gespräch, ob das Programm das Richtige für dich ist:

Klarheitsgespräch (klick)

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*