Abonniere den Podcast

Shownotes

Ich rede heute mit unseren Klientinnen Corinna Nordhausen und Pia Schnurr. Sie sind Mütter von drei kleinen Kindern und Teilnehmerinnen unseres Mama goes and grows Business-Programms. Sie lassen sich außerdem von uns im Einzelcoaching und mit Unterstützung und Umsetzung durch uns und unser Team zu ihrem ersten Kongress begleiten. 

In der Zeit unserer Zusammenarbeit haben sie bisher unter anderem nach einem Zielgruppenwechsel einen erfolgreichen und für ihre jetzige Zielgruppe passgenauen Instagram-Kanal aufgebaut, ihr Podcast ist an den Start gegangen und sie wurden vom WDR als Expertinnen eingeladen, um ihren Standpunkt zu einem in den Medien sehr prominenten Thema darzustellen. Außerdem arbeiten sie derzeit hinter den Kulissen an ihrem Weiterbildungsprogramm, das Anfang 2021 an den Start gehen wird und zwar nachdem sie ihren großen Onlinekongress durchgeführt haben.  

Corinna und Pia wollen mit ihrem Thema einen größtmöglichen Impact erreichen und sind auf dem besten Weg dazu.  

TRIGGERWARNUNG

Bei Corinna und Pia geht es um das Thema Bedürfnisorientiertes Sterben.


Corinna und Pia auf Instagram https://www.instagram.com/hommageansleben/
Zum Podcast  Das Lebensende

Zusammenfassung

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*