Stimmiges Marketing: Herausforderungen, Integrität und Erfolg

SichtbarkeitsTalk mit Ruth Abraham und Gordon Schönwälder

Konsequentes Marketing – für die einen kein Problem. Für die anderen ist es eine tägliche Herausforderung. Wie man integres und erfolgreiches Marketing betreibt, darüber spreche ich mit meinen beiden Gästen,

Gäste dieser Folge

Mit Gordon Schönwälder und Ruth Abraham begrüße ich in dieser Folge zwei fantastische Gäste. Beide betreiben ihr Marketing auf ihre ganz eigene Art und Weise. Und ja, wir teilen alle die Liebe zu Hunden: Wir lieben Hunde!

Worum geht es in diesem Sichtbarkeits-Talk?

Herausforderungen im Marketing: Wir sprechen darüber, warum Marketing für manche Selbstständige einfach ist. Für andere hingegen ist es eine ständige Herausforderung. Wir sprechen auch über die Höhen und Tiefen, die selbst diejenigen erleben, denen das Marketing leicht fällt. Dabei geht es vor allem um den Mangel an Zeit und anderen Ressourcen.

Integrität im Marketing: Viele von uns wollen kein “Bullshit-Marketing” betreiben. Wir kennen all die Marketing-Taktiken, die uns abschrecken, und wollen uns immer noch im Spiegel ansehen können. Wie kann man also ein erfolgreiches Marketing betreiben, ohne dabei Kompromisse in Bezug auf die Integrität einzugehen? Kann ein integres Marketing sogar ein Turbo für den Erfolg sein? Diesen Fragen sind wir nachgegangen.

Gordon, Ruth und ich teilen unsere persönlichen Erfahrungen und Gedanken zu diesen Themen. Wir diskutieren, wie wir mit Herausforderungen umgehen. Wie wir Integrität in unser Marketing integrieren und wie wir damit unseren Erfolg steigern können.

Diese Episode bietet eine Fülle von Einsichten und praktischen Ratschlägen für alle, die sich für integres Marketing interessieren oder Schwierigkeiten haben, es in ihrem Business umzusetzen.

 

Keine Folge verpassen? Den Podcast abonnieren!

ITunes/Apple Podcast.

Spotify

Android

Google

Stitcher

Deezer

amazon music

oder schau einfach hier (Podcast)

Posted in

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Weitere Artikel

Familienleicht lernen, leben & arbeiten

Abonniere jetzt den Podcast

Life and business als bedürfnisorientierte Mama mit großen Ambitionen - hör rein und hol dir eine Riesenportion Inspiration ab, garniert mit Aha-Momenten und handfesten Tipps und Tricks zum ganzheitlichen Business-Auf- und Ausbau. Und lerne andere spannende Leute auf einem ähnlichen Weg kennen!