Abonniere den Podcast

Shownotes

Ein Business zu gründen ist eine Sache - wie sieht es aus, wenn man dann noch kleinere oder größere Kinder hat?

Heute spreche ich mit Papa Alex Wiethaus von den E-mail-Marketinghelden.

Unter anderem spreche ich mit ihm darüber, warum es hilfreich ist, sich schnell mit gleichgesinnten Eltern zu vernetzen.

Im Hintergrund sind übrigens meine Kids zu hören, die ich während des Gesprächs bei mir hatte, weil: allein mit ihnen zuhause  😉

Wenn auch du dich mit Eltern vernetzen möchtest, die deine Situation als Unternehmer:in verstehen, schau hier in den Familienleicht BusinessClub:

👉👉👉  https://club.familienleicht.de/business-club/

Bis zum 06.04.2021 hat der Club seine Tore noch geöffnet. 😉

UND: Kein Aprilscherz --> BONI erwarten dich wenn du dich schnell entscheidest:

Bis 01. April um 22.00 Uhr:

  • E-Book:  "5 umsatzstarke Tipps für deine ersten / nächsten 1.000 Euro"
  • 2 Stunden live-Workshop mit mir, Lena, zum Thema Zeitgestaltung

Zusammenfassung: Die Folge als Blogbeitrag (aufklicken)

Hat dir der Podcast gefallen?

freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*