Eltern gründen anders

Der familienleichte Podcast: 092 - mit Alex Wiethaus

Ein Business zu gründen ist eine Sache – wie sieht es aus, wenn man dann noch kleinere oder größere Kinder hat?

Heute spreche ich mit Papa Alex Wiethaus von den E-mail-Marketinghelden.

Unter anderem spreche ich mit ihm darüber, warum es hilfreich ist, sich schnell mit gleichgesinnten Eltern zu vernetzen.

Im Hintergrund sind übrigens meine Kids zu hören, die ich während des Gesprächs bei mir hatte, weil: allein mit ihnen zuhause  😉

Wenn auch du dich mit Eltern vernetzen möchtest, die deine Situation als Unternehmer:in verstehen, schau hier in den Familienleicht BusinessClub:

👉👉👉  https://club.familienleicht.de/business-club/

Bis zum 06.04.2021 hat der Club seine Tore noch geöffnet. 😉

UND: Kein Aprilscherz –> BONI erwarten dich wenn du dich schnell entscheidest:

Bis 01. April um 22.00 Uhr:

  • E-Book:  „5 umsatzstarke Tipps für deine ersten / nächsten 1.000 Euro“
  • 2 Stunden live-Workshop mit mir, Lena, zum Thema Zeitgestaltung
Posted in

Weitere Artikel

Michael Busch

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Familienleicht lernen, leben & arbeiten

Abonniere jetzt den Podcast

Life and business als bedürfnisorientierte Mama mit großen Ambitionen - hör rein und hol dir eine Riesenportion Inspiration ab, garniert mit Aha-Momenten und handfesten Tipps und Tricks zum ganzheitlichen Business-Auf- und Ausbau. Und lerne andere spannende Leute auf einem ähnlichen Weg kennen!