Abonniere den Podcast

Shownotes

Ich zeige dir die drei Schritte, auf die es wirklich ankommt, damit deine Träume die Chance haben, Realität zu werden. - Sagt jeder an der nächsten Ecke? Klingt zu schön um wahr zu sein?

Ok - hör selbst... hier solide Punkte aus meiner langjährigen Erfahrung als Unternehmerin, Unternehmensberaterin und Coach - garantiert bullsh**-frei!

Denn Träume kann man viele haben. Doch, welche davon wollen wir Wirklichkeit werden lassen? Alle? Oder vielleicht nur ein paar? Oder zumindest einen? Oder soll es beim Traum bleiben? Ist es Zufall oder Glück?

Was braucht es denn wirklich, um Deine Träume, bzw. die, die du wirklich willst, zu erreichen?

Auch dieses Thema ist wieder - wie die anderen Themen des Onlinebusiness-Bootcamps auch - Bestandteil von "Mama goes and grows business"!

Sämtliche Themen aus diesem Bootcamp und viel mehr findest du im Programm.

Mama goes and grows business wird drei Jahre alt - dafür gibt es großartige Angebote.  Schau mal rein. Und aus diesem Anlass  feiern wir den ganzen September über mit einer großen Party und mit Infos rund ums Onlinebusiness - mit dem vierwöchigen Online-Business-Bootcamp. Den Link dazu gibt es hier: zur großen Geburtstagsparty. Feierst du mit?  

Hier kommst du direkt zu "Mama  goes and grows business" bzw. zum Gespräch, ob das Programm das Richtige für dich ist: Klarheitsgespräch

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*