Abonniere den Podcast

Shownotes

Wir veranstalten gerade die vielleicht längste, größte Online-Business-Aktion im deutschsprachigen Raum mit einem sage und schreibe 4wöchigen Online-Business-Bootcamp.

Warum? Weil mir die ganzen vermeintlichen Heiligen Grale, die da im Online-Business den einzig wahren Weg verkünden wollen, auf den Keks gehen. Und weil Online-Business eine tolle Möglichkeit ist - aber eben einfach auch ein business, das solide auf- und ausgebaut werden möchte.

Heute gibt es den Überblick über diese 4 Wochen, die ganzen 12 Themen. Denn sie finden sich alle unter den "4 Pfeilern, auf denen einachhaltig erfolgreiches Business steht. Darum geht es in dieser Folge. 

Warum noch? Mama goes and grows business feiert Geburtstag ! Und das feiern wir damit. Sämtliche Themen aus dem Bootcamp und viel mehr findest du im Programm.

Mama goes and grows business wird drei Jahre alt - dafür gibt es großartige Angebote, du erhältst bei Buchung bis 15.9.  den Visionsworkshop und den "nächste Schritte"-Workshop mit mir. Aus diesem Anlass  feiern wir den ganzen September über mit einer großen Party und mit Infos rund ums Online-Business - mit dem vierwöchigen Online-Business-Bootcamp. Den Link dazu gibt es hier: zur großen Geburtstagsparty. Feierst du mit?  

Hier kommst du direkt zu "Mama  goes and grows business" bzw. zum Gespräch, ob das Programm das Richtige für dich ist: Klarheitsgespräch

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*